Kein sichtbarer Posteingang nach Download

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein sichtbarer Posteingang nach Download

  • Autor
    Beitrag
  • #46451
    tomderheld
    Teilnehmer

      Ich habe die Batterie leider leer auf dem Motherboard so das ich die Systemzeit immer einstellen muss beim booten.
      Leider habe ich den 08.10.2008 statt heute (10.08.2008) eingegeben.
      Beim Senden und Empfangen hat Outlook auch fleißig geladen, nur es ist nichts im Posteingang zu sehen.!!!
      Wo sind die downgeloadeten MAils hin???
      Habt ihr nen Tipp??
      Auch mir selber gesendete MAils kommen so nicht an, war ein Test

      Mit richtiger Systenmzeit klappts wieder

      #163573
      Teqi
      Teilnehmer

        Mit der Uhrzeit sollte dein Problem nicht zusammenhängen.
        Hast du irgendwelche aktiviert?
        Welche Outlook Version verwendest du?