kein ton an der webcam (Micro). Hilfe

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›kein ton an der webcam (Micro). Hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #37556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich habe eine Philips spc900nc cam bild alles tut auser das micro leider nicht weis nicht was ich noch machen soll die einstellungen sind richtig. analter vom pc kann es nicht liegen weil er grade neu ist und 1000euro gekostet hat.. und wenn ich bei msn dei cam an mache kommt das bild aber to nicht . dann steht unten in der leiste rechts usb zu wenig breitband….. . kann mir jemand helfen verzweifele schon. die cam hat 80 euro gekostet. 😡

      #134766
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo ich habe eine Philips spc900nc cam bild alles tut auser das micro leider nicht weis nicht was ich noch machen soll die einstellungen sind richtig. analter vom pc kann es nicht liegen weil er grade neu ist und 1000euro gekostet hat.. und wenn ich bei msn dei cam an mache kommt das bild aber to nicht . dann steht unten in der leiste rechts usb zu wenig breitband….. . kann mir jemand helfen verzweifele schon. die cam hat 80 euro gekostet. 😡

        . das steht genau immer da . der controller verfügt nicht über genügent breitdante für denn geräte typ philips………. cumpositie A/V device der 1% busbreidbante angefordert hat.