Kein Ton bei fast allen Animationen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Ton bei fast allen Animationen!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:26 um 7. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41772
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich hab ein Problem mit den Animationen. Durch den Download von 3D Magic bekommt man ja eine größere Auswahl an Animationen. Erst gingen noch alle super, doch vor kurzem als ich ma’ wieder eine E-Mail gelöscht habe, habe ich zwar die Animation gesehen, aber den dazu gehörigen Sound nicht gehört. Darauf habe ich mal auf “Neue E-Mail” und oben auf “3D Magic” geklickt, um die Animationen nochmal zu testen.
      Komisch, alle außer die Animationen mit dem Briefumschlag sind ohne Ton und ich erhalte nachdem ich mir so eine Animation angeschaut habe noch die Meldung: none
      Kennt jemand das Problem und\oder kann mir helfen? 🙁

      #145828
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        schau mal unter:werkzeuge/optionen/allgemein/akustische signale, ob ton aktiviert ist/häkchen gesetzt ist.

        evtl. incredi reparieren:start/systemsteuerung/software/incredi auf ändern, öffnet sich dann neues fenster für die reparaturmöglichkeit.

        weiteres wäre systemwiederherstellung (bei win – xp), ab dem datum als es noch lief, beachte, wenn sicherung von späteren erstellten dingen besteht, sind diese weg.

        Gruß shinita

        #145847
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schönen dank für die Anwort!
          Ich probier gleich alles mal aus, dann poste ich hier die Ergegnisse.

          #145889
          shinita
          Teilnehmer

            kontrolliere auch mal soundkarte im gerätemanager, evtl. ist auch hier die ursache.

            start/systemsteuerung/system/hardware/gerätemanager, hier darf kein gelbes fragezeichen vor der soundkarte sein.
            hast aber keinen ton deaktiviert, kann auch mal automatisch passieren, bei win – xp steckt in der taskleiste (ist die untere blaue auf dem monitor) ganz rechts ist das symbol eines lautsprechers, doppelklick darauf und es öffnet sich weiteres menü, sieh mal ob nicht bei irgendeinem ein häkchen bei aus ist.

            oder gehst systemsteuerung/sounds und audiogeräte, dann klick auf audio und sieh ob dort dein gerät als standard drin ist.

            Gruß shinita

            #146855
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Bei mir besteht das Problem nämlich auch.
              LG Monika