Kein Ton bei fast allen Animationen!

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenKein Ton bei fast allen Animationen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41772

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich hab ein Problem mit den Animationen. Durch den Download von 3D Magic bekommt man ja eine größere Auswahl an Animationen. Erst gingen noch alle super, doch vor kurzem als ich ma‘ wieder eine E-Mail gelöscht habe, habe ich zwar die Animation gesehen, aber den dazu gehörigen Sound nicht gehört. Darauf habe ich mal auf „Neue E-Mail“ und oben auf „3D Magic“ geklickt, um die Animationen nochmal zu testen.
    Komisch, alle außer die Animationen mit dem Briefumschlag sind ohne Ton und ich erhalte nachdem ich mir so eine Animation angeschaut habe noch die Meldung: none
    Kennt jemand das Problem und\oder kann mir helfen? 🙁

    #145828

    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    schau mal unter:werkzeuge/optionen/allgemein/akustische signale, ob ton aktiviert ist/häkchen gesetzt ist.

    evtl. incredi reparieren:start/systemsteuerung/software/incredi auf ändern, öffnet sich dann neues fenster für die reparaturmöglichkeit.

    weiteres wäre systemwiederherstellung (bei win – xp), ab dem datum als es noch lief, beachte, wenn sicherung von späteren erstellten dingen besteht, sind diese weg.

    Gruß shinita

    #145847

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schönen dank für die Anwort!
    Ich probier gleich alles mal aus, dann poste ich hier die Ergegnisse.

    #145889

    shinita
    Teilnehmer

    kontrolliere auch mal soundkarte im gerätemanager, evtl. ist auch hier die ursache.

    start/systemsteuerung/system/hardware/gerätemanager, hier darf kein gelbes fragezeichen vor der soundkarte sein.
    hast aber keinen ton deaktiviert, kann auch mal automatisch passieren, bei win – xp steckt in der taskleiste (ist die untere blaue auf dem monitor) ganz rechts ist das symbol eines lautsprechers, doppelklick darauf und es öffnet sich weiteres menü, sieh mal ob nicht bei irgendeinem ein häkchen bei aus ist.

    oder gehst systemsteuerung/sounds und audiogeräte, dann klick auf audio und sieh ob dort dein gerät als standard drin ist.

    Gruß shinita

    #146855

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Bei mir besteht das Problem nämlich auch.
    LG Monika

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...