Kein Update mahr auf 1524 ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Kein Update mahr auf 1524 ??

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:21 um 11. Juli 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #23198
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab Incredimail und habe auf das Update 1524 gehen wollen.
      Nachdem ich es gemacht habe, zeigt mir das Programm immer Build-ID: 1488 an ??

      Gibt es das Update nicht mehr? Habe mir es direkt von der Incredimail Seite geladen.

      cu
      Jürgen

      #76927
      lili
      Teilnehmer

        hallo Jürgen,

        tatsächlich auf der incredimail seite steht build 1524 zum download, doch installiert wird build1488, ich habe beide links ausprobiert…
        ich würde sagen: abwarten, ein paar tage…

        #76964
        Mailhilfe
        Administrator

          Das lag daran das es gerade eine Version gab.
          Die Version 1579 können Sie hier herunterladen:

          Incredimail

        Das Thema ‘Kein Update mahr auf 1524 ??’ ist für neue Antworten geschlossen.