kein verbindung zu ms exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›kein verbindung zu ms exchange

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29035
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute, ich hoffe einer von euch kann das problem lösen, ich verzweifel hier schon:

      habe windows 2000, outlook 2003, ms exchange 2000
      ich konnte aufeinmal keine mails vom exchange mehr bekommen, outlook reagierte einfach nicht mehr. hab dann den exchange aus outlook gelöscht. outlook lief dann einwandfrei, jedoch ohne exchange. hab den exchange dann wieder eingerichtet und jetzt findet er ihn nicht mehr. adressierung ist aber ok.
      weiß einer woran das liegt?

      danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘kein verbindung zu ms exchange’ ist für neue Antworten geschlossen.