- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:09 um 6. November 2008 von .
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Versand mehr.Habe ich irgendeine Einstellung falsch
Ich möchte über Outlook eine Nachricht versenden und seit ein paar Tagen ist dies nicht mehr möglich! Woran kann es liegen, das jetzt immer eine Fehlermeldung kommt? Habe ich irgendeine Einstellung falsch? Er bringt mir immer die Authentifizierung am SMTP-Server???!!! Kann mir jemand helfen?
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Hallo,
und der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bleibt Dein Geheimnis? Du kannst Dir sicher vorstellen, dass dieser ungemein hilfreich sein könnte!
Aus den Fragmenten der Fehlermeldung, die Du gepostet hast, lässt sich aber wohl schließen, dass es sich um ein Authentifizierungsproblem handelt. Aktiviere daher mal die Option, dass der Postausgangsserver (SMTP) eine Authentifizierung verlangt. Du findest diese in den erweiterten Eigenschaften des E-Mail-Kontos unter der Registerkarte Postausgangsserver.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.