Kein Versand mehr.Habe ich irgendeine Einstellung falsch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Versand mehr.Habe ich irgendeine Einstellung falsch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte über Outlook eine Nachricht versenden und seit ein paar Tagen ist dies nicht mehr möglich! Woran kann es liegen, das jetzt immer eine Fehlermeldung kommt? Habe ich irgendeine Einstellung falsch? Er bringt mir immer die Authentifizierung am SMTP-Server???!!! Kann mir jemand helfen?

      #165892
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #165911
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          und der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bleibt Dein Geheimnis? Du kannst Dir sicher vorstellen, dass dieser ungemein hilfreich sein könnte!

          Aus den Fragmenten der Fehlermeldung, die Du gepostet hast, lässt sich aber wohl schließen, dass es sich um ein Authentifizierungsproblem handelt. Aktiviere daher mal die Option, dass der Postausgangsserver (SMTP) eine Authentifizierung verlangt. Du findest diese in den erweiterten Eigenschaften des E-Mail-Kontos unter der Registerkarte Postausgangsserver.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.