Kein Versand möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Versand möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #38157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander

      Ich habe Incredi Premium. Bis jetzt konnte ich wunderbar empfangen und senden. Habe mein Konto bei Gmx. Habe nichts geändert und auf einmal kann ich nur noch empfangen. Als Fehlermeldung erscheint:

      t local; please try

      oder

      Dann ist da noch ein Problem. Will ich die Identität wechseln starten INC dann nicht mehr. Dann muss ich an INC die Reparatur vornehmen. Also erst immer komplett abmelden – INC neu starten und dort auf Identität auswählen. Wenn ich Glück habe öffnet INC sich beim ersten mal. Wenn nicht dann erst nach einigen Fehlermeldungen. Deinstallation und neu drauf machen haben bis jetzt auch noch nichts gebracht.
      Damit könnte ich mich ja noch abfinden. Aber das ich keine Mails mehr versenden kann ist schon m….!

      Hoffe ich habe genug Informationen geliefert ansonsten noch mal nachfragen.

      Grüßle Goldige

      #136342
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        es könnte auch vorübergehend am server liegen. oder besteht dies problem schon länger?

        habe zwar kein gmx-konto, aber versuchen wir mal die ursache zu ergründen. also -gmx lief bis vor kurzem, dennoch würde ich die einstellungen des postein/ausgangs mal kontrollieren (können sich auch mal von selbst verstellen, so meine erfahrung)

        hast auch schon deinstalliert, wie im forum mehrfach beschrieben, registry und über start/suche/dateien und ordner auch?

        wie ist es mit der firewall (falls vorhanden)? evtl. muss man hier exen eingeben (nicht bei allen erforderlich). schalte die dann mal kurz ab und teste.

        hast mehrere mailkonten eingerichtet?versenden mal über z.b. outlook oder…. versucht, ob dies klappt?

        mal eine datenträgerbereinigung gemacht? start/programme/zubehör/systemprogramme/datenträgerbereinigung.

        evtl. mal eine systemwiederherstellung probieren, von dem datum an, als noch alles einwandfrei lief, vorausgesetzt man hat einen systemwiederherstellungspunkt gesetzt.

        aus der ferne kann man nur vermutungen anstellen und hoffen, die ursache zu ergründen, wo manchmal der teufel im kleinen datail sitzt.

        Gruß shinita

        #136347
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab meinn kompl. System neu gemacht.

          Jetzt funktionierts wieder… weiss der Geier was das war, hoffe es kommt nicht wieder..

          #136392
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo

            Die zweite Antwort war nicht von mir. Bei mir klappts immer noch nicht so recht. Versenden ging jetzt zwar aber die Identität lässt sich immernoch nicht so leicht wechseln.

            Grüßle Goldige