Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Versand möglich
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 02:13 um 25. September 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. September 2006 um 09:16 #136342shinitaParticipant
hallo,
es könnte auch vorübergehend am server liegen. oder besteht dies problem schon länger?
habe zwar kein gmx-konto, aber versuchen wir mal die ursache zu ergründen. also -gmx lief bis vor kurzem, dennoch würde ich die einstellungen des postein/ausgangs mal kontrollieren (können sich auch mal von selbst verstellen, so meine erfahrung)
hast auch schon deinstalliert, wie im forum mehrfach beschrieben, registry und über start/suche/dateien und ordner auch?
wie ist es mit der firewall (falls vorhanden)? evtl. muss man hier exen eingeben (nicht bei allen erforderlich). schalte die dann mal kurz ab und teste.
hast mehrere mailkonten eingerichtet?versenden mal über z.b. outlook oder…. versucht, ob dies klappt?
mal eine datenträgerbereinigung gemacht? start/programme/zubehör/systemprogramme/datenträgerbereinigung.
evtl. mal eine systemwiederherstellung probieren, von dem datum an, als noch alles einwandfrei lief, vorausgesetzt man hat einen systemwiederherstellungspunkt gesetzt.
aus der ferne kann man nur vermutungen anstellen und hoffen, die ursache zu ergründen, wo manchmal der teufel im kleinen datail sitzt.
Gruß shinita
23. September 2006 um 16:18 #136347UnbekanntParticipanthab meinn kompl. System neu gemacht.
Jetzt funktionierts wieder… weiss der Geier was das war, hoffe es kommt nicht wieder..
25. September 2006 um 02:13 #136392UnbekanntParticipantHallo
Die zweite Antwort war nicht von mir. Bei mir klappts immer noch nicht so recht. Versenden ging jetzt zwar aber die Identität lässt sich immernoch nicht so leicht wechseln.
Grüßle Goldige
- AutorBeitrag