Kein Zeilenumbruch Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Zeilenumbruch Incredimail

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55370
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, meine Eltern erzählten mir gestern, daß sie sich einen schwarzen Punkt auf den Bildschirm gamalt haben, damit Ihre emails komplett beim Empfänger gedruckt werden können ;-))))

      Sie benutzen Incredimail – Es scheint als würde durch Incredimail beim Versand der email nicht automatisch nach 74 Zeichen ein Tab/Absatz gemacht. Als Folge werden die emails beim Ausrucken einfach abgeschnitten. Ich konnte das bei mir zu Hause reproduzieren und konnte leider auch keinerlei Einstellungen dafür in Incredimail finden. Kann da jemand helfen ?

      Bitte keine Tips ein anderes Emailprogramm zu benutzen ……. Sie hängen sehr an den tollen Meldern …….

      Danke

      MfG
      Sven

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.