Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #139428
    xatra
    Teilnehmer

      Also ich hab auch mit einem von 1&1 geredet . Er hat dann bei sich irgendwas geändert uind nun geht es . Ich mußte auch die FritzBox vom Strom nehmen .
      Und er hat noch gesgt , das er nicht weiß wie lange das funktioniert .

      xatra

      #143604
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Yahoo hat auf seinen Servern eine Änderung vorgenommen. Dadurch ist ein Mailabruf verschiedentlich nicht mehr möglich. Das Problem ist nun folgendermaßen zu beheben: Über das Internet zu Yahoo, in seinen Account einloggen – für jeden Account extra! -, von der Beta-Version zurück zur Normalversion, dann Optionen wählen und dort \”POP-Zugang und Mail-Weiterleitung\” und dort Web und POP-Zugang wählen und speichern. Abmelden nicht vergessen Internet verlassen und ins eigene Mail-Programm. Alles funktioniert wieder! Grüsse aus Berlin-Reinickendorf