Kein Zugriff mehr auf IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kein Zugriff mehr auf IncrediMail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42592
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe einige Jahre mit Erfolg IncrediMail als Programm genutzt. Heute morgen
      konnte ich plötzlich nicht mehr zugreifen mit der Nachricht Kritischer Fehler ist aufge-
      treten. IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen. Als Fehler wird genannt:Keylib Error
      15: File missing.

      Was kann ich tun, um wieder auf IncrediMail zugreifen zu können?

      Ich bitte um eine dringende Antwort. Wenn möglich bitte über meine E-Mail-Adresse:

      Vielen Dank im Voraus!

      Ludwig P. Walther

      [Editiert am 17/8/2007 von elli_pirally]

      #148509
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Als erstes,deine Emailad. würde ich löschen hier,man weiß nie wer das alles ließt(Spam usw)
        Du kannst dich auch anmelden und dann kann man dir auch eine Private Nachricht schicken.
        Nun zu dein Problem:Würde ICM mal Reparieren,wie das geht findest du hier im Forum!

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.