Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Kein Zugriff auf Kollektionen
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 06:10 um 12. Mai 2004 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2004 um 21:24 #20938UnbekanntTeilnehmer
Hallo an alle,
seit ein paar Tagen kann ich auf der IncrediMail Website keine Kategorien mehr anwählen. Einzig die Rubrik \”Most Popular\” sowie die Gold Gallery werden mit Inhalt angezeigt. Bei Klick auf allle anderen Kategorien tut sich gar nichts. Bei mouseover erscheint \”Javascript: avoid(0)\”.
Hat noch jemand dieses Problem? Danke 🙂 für eventuelle Hilfen.BG
20. Februar 2004 um 21:27 #68988UnbekanntTeilnehmerSorry, Korrektur: muss heißen Javascript: void(0)
BG
21. Februar 2004 um 13:45 #69005UnbekanntTeilnehmerHallo,
Problem ist gelöst 🙂 . Lag an der Norton Firewall 2003.
BG
6. März 2004 um 07:42 #69549UnbekanntTeilnehmerHallo,
Problem ist gelöst 🙂 . Lag an der Norton Firewall 2003.
BG
8. März 2004 um 22:02 #69647UnbekanntTeilnehmerUnd wie hast du es behoben ? ich hab das selbe problem,
und weiß nicht wie ich es abstellen kann8. März 2004 um 23:28 #69652UnbekanntTeilnehmerHallo,
im Hauptfenster von Norton Internet Security den Werbeblocker deaktivieren. Am besten, beovr du ins Internet gehst, sonst musst du noch unter Systemsteuerung – Internetoptionen im Register \”Allgemein\” unter \”Temporäre Internetdateien\”. Die Cookies löschen.
Mittlweile funktioniert es aber – bei mir zumindest – auch mit eingeschaltetem Werbeblocker. Der Support von IncrediMail hatte mir auf meine Anfrage – ja, auch das funktioniert – geschrieben, dass dieses Problem gelöst werden wird. Und so scheint es zu sein. Wen es interessiert, hier mal der Text aus der Mail vom IncrediMail-Support:
Hello Petra,
Are you using Norton Security or any other Security program?
If you are, please verify that the \”Pop Ups Blocker\” option is not marked. If the option is marked, please unmark it and try to browse our site again:
http://www.incredimail.com/english/gallery.asp
******************************************************************
If you are not using the programs mentioned above, use the following link to browse our site:http://www.incredimail.com/english/gallery.asp?setGalleryMec=NoIF
Save this link in your Favorites or in any other place for future use.
***********************************************************************************************
Each time you will delete the cookies from your computer you will have to click on this link again.We expect that a full solution will be provided in the future.
We apologize for the temporary inconvenience.
Kind Regards[/b]
9. März 2004 um 21:06 #69681UnbekanntTeilnehmerDanke für die schnelle antwort
bei mir funktionierts jetzt auch wieder12. Mai 2004 um 06:10 #73095UnbekanntTeilnehmerHallo,
Problem ist gelöst 🙂 . Lag an der Norton Firewall 2003.
BG
HTTP 405 – Resource not allowed
Internet Information Services - AutorBeitrag
Das Thema ‘Kein Zugriff auf Kollektionen’ ist für neue Antworten geschlossen.