Kein Zugriff auf Kollektionen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Kein Zugriff auf Kollektionen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:10 um 12. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #20938
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      seit ein paar Tagen kann ich auf der IncrediMail Website keine Kategorien mehr anwählen. Einzig die Rubrik \”Most Popular\” sowie die Gold Gallery werden mit Inhalt angezeigt. Bei Klick auf allle anderen Kategorien tut sich gar nichts. Bei mouseover erscheint \”Javascript: avoid(0)\”.
      Hat noch jemand dieses Problem? Danke 🙂 für eventuelle Hilfen.

      BG

      #68988
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sorry, Korrektur: muss heißen Javascript: void(0)

        BG

        #69005
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Problem ist gelöst 🙂 . Lag an der Norton Firewall 2003.

          BG

          #69549
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Problem ist gelöst 🙂 . Lag an der Norton Firewall 2003.

            BG

            #69647
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Und wie hast du es behoben ? ich hab das selbe problem,
              und weiß nicht wie ich es abstellen kann

              #69652
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                im Hauptfenster von Norton Internet Security den Werbeblocker deaktivieren. Am besten, beovr du ins Internet gehst, sonst musst du noch unter Systemsteuerung – Internetoptionen im Register \”Allgemein\” unter \”Temporäre Internetdateien\”. Die Cookies löschen.

                Mittlweile funktioniert es aber – bei mir zumindest – auch mit eingeschaltetem Werbeblocker. Der Support von IncrediMail hatte mir auf meine Anfrage – ja, auch das funktioniert – geschrieben, dass dieses Problem gelöst werden wird. Und so scheint es zu sein. Wen es interessiert, hier mal der Text aus der Mail vom IncrediMail-Support:

                Hello Petra,

                Are you using Norton Security or any other Security program?

                If you are, please verify that the \”Pop Ups Blocker\” option is not marked. If the option is marked, please unmark it and try to browse our site again:

                http://www.incredimail.com/english/gallery.asp
                ******************************************************************
                If you are not using the programs mentioned above, use the following link to browse our site:

                http://www.incredimail.com/english/gallery.asp?setGalleryMec=NoIF

                Save this link in your Favorites or in any other place for future use.
                ***********************************************************************************************
                Each time you will delete the cookies from your computer you will have to click on this link again.

                We expect that a full solution will be provided in the future.

                We apologize for the temporary inconvenience.

                Kind Regards[/b]

                #69681
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke für die schnelle antwort
                  bei mir funktionierts jetzt auch wieder

                  #73095
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    Problem ist gelöst 🙂 . Lag an der Norton Firewall 2003.

                    BG

                    HTTP 405 – Resource not allowed
                    Internet Information Services

                  Das Thema ‘Kein Zugriff auf Kollektionen’ ist für neue Antworten geschlossen.