Kein Zugriff auf Premiuminhalte nach Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kein Zugriff auf Premiuminhalte nach Neuinstallation

  • Autor
    Beitrag
  • #49512
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe ein Update von Incredimail auf die Version 2.0 durchgeführt. Danach bestanden Probleme beim Rechnerstart. Incredimail musste komplett dinstalliert werden.
      – ich habe mit der integrierten Backupfunktion die Daten gesichert
      – Incredimail deinstalliert
      – alle Registryeinträge entfernt
      – Incredimail neu installiert
      – Backup zurückgespielt

      Alle Probleme mit Rechnerstart sind behoben.
      Der Lizenzschlüssel ist nach dem zurückspielen des Backup unter Lizenzen eingetragen.
      Der Zugriff auf Premiuminhalte ist nicht möglich.
      Was kann ich hier tun?

      #173297
      LaFleur
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe auch die neueste Version und mein Premium wird NICHT installiert! Obwohl da steht, es ist installiert, wurde auch begrüßt als Premiumkunde,aber unter Lizenzen steht nichts!
        Habe mehrfach neugestartet, aber nichts ist!
        Die neue Version gefällt mir auch nicht. Keine Sendebestätigung und hohe Priorität ist möglich, ebenso das Cc fehlt!
        Wie bekomme ich mein Premium jetzt wieder?

        #173303
        vanda69
        Teilnehmer

          Also bei einer Freundin hat es super geklappt.Das einzige was sie vorher gemacht hat und das sollte man auch bei einer Neuinstallation war das sie denn Schlüßel es mal abgemeldet hat und dann hat sie ICM 2 installiert und Schlüßel eingegeben und es läuft.Das gleiche hat sie auch mit der Goldg. gemacht.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #173305
          Unbekannt
          Teilnehmer

            LaFleur,

            bitte neue Mail aufrufen, es ist dann die Adressleiste zu sehen, also

            An und dann bitte ganz nach rechts sehen, dort steht Cc: Bcc:

            und dann bitte dort klicken und Cc_Bcc ist vorhanden!

            Mfg
            Sabine

            #173306
            LaFleur
            Teilnehmer

              Ich habe den Schlüssel (!) eingetragen, aber erschien nicht! Wie also soll ich ihn dann löschen/entfernen können?
              Das ist ganz großer Käse mit der neuen Version!

              #173312
              Unbekannt
              Teilnehmer

                LaFleur,

                haben Sie evtl. die neue Version als Komplett-Installation installiert? Ich empfehle immer, auch wenn ICM es anders vorschlägt, IncrediMail nur als Benutzerdefinierte Installation zu installieren wenn man das Programm schon auf dem Rechner hat. Jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Installation so gut wie immer ohne Probleme erfolgt. Mit diesem Weg wird auch die Registry etwas geschont, weil Doppeleinträge vermieden werden.

                Im Ordner
                >IM
                >Identities und dann
                > IMSys

                liegt Ihre Lizenz oder Lizenzen. Falls Sie noch eine ICM-Sicherung besitzen, könnten Sie evtl. auch diesen Ordner IMSys kopieren und dann im neuen Ordner > IM > Identities > IMSys überschreiben lassen. Danach evtl. Rechner neu starten.

                Ist dann die Lizenz immer noch nicht vorhanden, dann ist sie noch nicht in die Registry eingetragen.

                Viel Erfolg wünscht Ihnen
                Sabine

                #173313
                LaFleur
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich habe eine komplett neue Installation der Version 2. Ich hatte auf USB Stick meine alter Version, diese wird gar nicht mehr akzeptiert! Ich musste meinen PC neu aufspielen, weil ich einen Crash hatte.
                  Was nun?
                  Das Komische ist aber, dass meine GOLD Lizenz installiert wurde! Nur meine Premium Lizenz nicht, das versteh ich einfach nicht.
                  Was soll ich tun? Habe schon an ICM Support geschrieben.

                  #173315
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    LaFleur,

                    ich bin den Leuten hier zu unbequem, sie möchten nicht, dass ich Ihnen helfe,
                    was ich gerne tun würde.

                    Mfg
                    Sabine

                    #173316
                    LaFleur
                    Teilnehmer

                      Wie jetzt, Frau Unbekannt?

                      #173318
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        LaFleur,

                        der Ordner Identities ist das Herzstück von IncrediMail und sollte besonders gut aufbewahrt werden.
                        Evtl. den gesamten Ordner Identities von der Sicherung kopieren und im Ordner IM > Identities überschreiben
                        lassen. Es gibt da zwei lose Registy-Dateien mit den Namen

                        ImContentProfile und
                        ImDataProfile

                        und da bitte mal auf jede Datei einen Doppelklick, dann Rechner bitte neu starten.

                        Mfg
                        Sabine

                        Mein Name ist übriges Sabine und man hat mich hier unfein rausgekickt. Aber vergessen, dass ich in 2 Sekunden eine neue IP-Nummer habe!

                        #173319
                        LaFleur
                        Teilnehmer

                          Ich werde das morgen mal versuchen, ob ich das hinbekomme. Wie erwähnt, ich habe keine alte Version auf dem Rechner, gleich die komplette neue Version.
                          Warum klappte denn die GOLD Lizenz ohne Probleme?

                          #173324
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ich schätze, dass bei der anderen Lizenz noch kein Eintrag in die Registry erfolgt ist.

                            Mfg
                            Sabine

                            #173328
                            LaFleur
                            Teilnehmer

                              Ich habe diesen Ordner Identities nicht!
                              Und nur einen Ordner: ImmCnt:Incredimail Content Importer. Mehr sehe ich da nicht, auch nicht ImDataProfile. Was nun?

                              Gibt es irgendwo noch die Vorgängerversion? Ich finde nur noch die 2er Version!

                              [Editiert am 14/9/2009 von LaFleur]