Keine Absenderadresse in Mobile Client

HomeForenDavidKeine Absenderadresse in Mobile Client

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46688

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    ich habe ein Notebook auf dem der David Mobile Client 10 installiert ist.
    Wenn ich unterwegs bin, logge ich mich über iene UMTS Karte ins Internet ein und arbeite mit dem Mobile Client.

    Wenn ich Emails aus dem Client verschicke, erhalten die Empfänger in der Mail als Absendeadresse \“Anonym\“ anstatt meiner Emailadresse.

    Allerdings nutze ich das David Info Center auch in einem Netzwerk in dem der David Server bekann ist. Sende ich Emails aus dem normalen David Client wird die richtige Adresse angezeigt.

    Hat jemnd dazu eine Idee ?
    Muss in dem Mobile Client noch eine zusätzliche Einstellung getroffen werden ?

    ich bin für jede Hilfe dankbar.

    freundliche grüße
    rawie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...