keine Anhänge unter Vista windows mail speicherbar

Home-›Foren-›Windows Mail-›keine Anhänge unter Vista windows mail speicherbar

  • Autor
    Beitrag
  • #41495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann mit meinem neuen Vista windows mail, welches auf meinem neuen Laptop installiert war, keine Dateianhänge runterladen. “Er” sagt dann immer, Befehl konnte nicht ausgeführt werden, oder wenn ich´s mit der Maus versuche, Fehler beim runterladen mindestens einer Datei….Anhänge können auch nicht verschickt werden, wohl aber Bilder als jpg´s. Komisch , oder. Leite ich die emails dann an gmx weiter ist es keim Problem die zu öffnen und auf dem Computer zu speichern. Was im Fehlerhandbuch steht habe ich schon gemacht, leider erfolglos….
      Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
      Gruß Jutta

      #145176
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja exakt dasselbe,
        bis darauf das ich anlagen verschicken kann.
        genauso aber keine öffnen + dieselben fehlermeldungen.
        help!! 🙂

        #156262
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau das gleiche Problem habe ich leider auch. Kann bei Windows Mail keinerlei Anhänge öffnen und auch nicht speichern (Fehlermeldung \”Fehler beim Speichern mindestens einer Anlage.\” oder \”Befehl konnte nicht ausgeführt werden\”), egal ob Word, PowerPoint, PDF oder sonstige Anhänge, es ist zum verrückt werden :-(! Habe im Netz schon alles abgesucht, aber nur Beiträge anderer gefunden, die das gleiche Problem beschreiben, aber eben leider nirgends eine Antwort darauf bekommen. Auch bei Microsoft gibts dazu nichts zu finden, schon seltsam bzw. ärgerlich, werde wohl doch wieder auf ein alternatives Mail-Programm umsteigen.

          #164873
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das Problem hatte ich auch – Du musst die dateien vorher schließen – Meistens sind die Dokumente in dem Fall noch geöffnet. Danach hats bei mir hingehauen.