Keine Antwort auf meine erste Frage hier noch mal

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine Antwort auf meine erste Frage hier noch mal

  • Autor
    Beitrag
  • #34646
    Edel
    Teilnehmer

      :question:
      Mein Incredi Mail präsentiert mir nur weiße Seiten, woran kann das liegen?
      LG Edelgard

      #124618
      Anonym

        Hallo Edel,
        gehts nich was genauer???? 🙁
        Was haste für eine Version, welche Einstellungen usw…..
        Mit Sicherheit hilft dir auch ein Blick in die Suche.
        Also meld dichnochmal bitte.
        Gruß Ronja

        #124624
        elli_pirally
        Teilnehmer

          tja du hast wohl keine antwort bekommen weil das thema hier schon vorhanden ist. und du scheinbar dir nicht die mühe gemacht hast dich mal im forum umzuschauen.
          bitte schau dir folgendes mal an

          https://www.mailhilfe.de/frage18072.html

          [Editiert am 7/2/2006 von elli_pirally]

          #124630
          Edel
          Teilnehmer

            Hallo

            wir haben gestern und heute morgen hier mit zwei Personen danach gesucht und es nicht gefunden.
            Vielen Dank für den Link
            Habe zwischenzeitlich Incredi komplett gelöscht und neu installiert weil wir dies gefunden haben.
            Leider kann ich aber noch keine Post versenden muß also noch was an den Einstellungen geändert werden.
            Vielen Dank für Eure Hilfe
            Gruß Edelgard