Keine Anzeige von Mail’s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Anzeige von Mail’s

  • Dieses Thema hat 67 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 23. April 2007 von DerSpringendePunkt.
  • Autor
    Beitrag
  • #144428
    DerSpringendePunkt
    Teilnehmer

      weißt du wie man IncrediMail komplett von der platte putzt.

      Vielleicht komm ich so zu ein Ergebnis 😉

      Gruß
      Flo

      #144430
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> IncrediMail XE markieren
        –> Hinzufügen/ Entfernen

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144431
        DerSpringendePunkt
        Teilnehmer

          ja schon klar 😀

          aber bleibt da in den meisten Fällen nicht noch irgendwelche Überbleibsel in der Registry von Windows?
          Gruß

          Flo

          #144433
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            schau mal hier:
            IncrediMail löschen

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144434
            elli_pirally
            Teilnehmer

              gehe mal beim firefox auf werkzeuge oder optionen.
              da muß du irgendwas finden wo du incredi als standard einrichten kannst.
              weiß nicht genau wo das ist da ich firefox nur mal ganz kurz drauf hatte.

              #144435
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Welches Anti-Virenprogram benutzt du?Hast du schon mal die Mailüberprüfung ausgeschaltet?

                mfg

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #144436
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Welches Anti-Virenprogram benutzt du?Hast du schon mal die Mailüberprüfung ausgeschaltet?

                  mfg

                  gleiches gilt auch für den firewall.
                  aber bitte nur kurzfristig ausschalten

                  #144437
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    gleiches gilt auch für den firewall.

                    Welche Firewall ist es denn?
                    Vielleicht muß sie nur richtig konfiguriert sein 😉

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #144444
                    DerSpringendePunkt
                    Teilnehmer

                      Hi Leute,

                      ersteinmal beim Firefox finde ich eine Einstellung des gleichen einfach nicht!
                      Ich benutze schon seit längeren Norton Internet Security und da hat bisher immer alles hingehauen mit der Firewall bzw. dem Mail – Prüfprogramm.
                      Falls jemand doch ein Vorschlag haben sollte was ich da noch ändern sollte, immer raus damit.

                      Gruß Flo

                      #144446
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Bei Firefox gibt es auch keine Einstellung dafür.Wenn vorher alles geklappt hat,kannst du mit der Systemwiederherstellung einen frühenden Zeitpunkt wählen bevor du das Update gemacht hast.

                        MFG

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #144456
                        shinita
                        Teilnehmer

                          ich denke nicht, dass das an firefox liegt, denn ich benutze firefox und habe auch aktuellen explorer drauf, habe keine probleme.
                          bei norton bin ich sehr skeptisch, hatte security auch mal drauf, nur probleme…….., selbst bei deinstallation. dann habe ich mcafee gekauft und ruhe war.
                          icm. habe ich ebenfalls aktuellste version drauf, denn ich teste die versionen, um feststellen, ob es probleme gibt, aber die 2902 läuft auch stabil.

                          würde evtl. mal systemcheck machen.

                          Gruß shinita

                          #144458
                          NorbertBuhk
                          Teilnehmer

                            @ALL

                            wird die aktuelle Version von Firefox genutzt?
                            Falls nicht, wird vielleicht durch die aktuallisierung das Problem gelöst. 😉 :question:

                            http://www.heise.de/security/news/meldung/88481

                            :redhead: Upps
                            habe doch glatt im ersten Beitrag etwas überlesen.(Aktuelle Version)

                            [Editiert am 22/4/2007 von NorbertBuhk]

                            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                            #144466
                            DerSpringendePunkt
                            Teilnehmer

                              Hi Leute,

                              das mit der Systemwiederherstellung könnt ein wenig problematisch werden, hab vor kurzen erst alle bis auf den letzten gelöscht um ein bissel Speicherplatz zu erhalten.

                              Und zu Norton ich war auch jahrelang skeptisch damit. Das Chip Magazin hat aber einen Test für Security Suiten gemacht und da war Norton erstaunlicherweise auf den ersten Platz. Da ich ehe mal was Neues brauchte für meinen PC hab ich es mal Probiert und ich muss sagen 2007 hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht 😉

                              Und jetzt mal ne ganz dumme Frage: \”Wo mach ich denn den Systemcheck?\”

                              Ach und mal interessehalber, wo bekomme ich denn jetzt noch die Version 2902 her?

                              Gruß
                              Flo

                              PS: McAfee ist dort auf Platz 7

                              #144468
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo

                                http://www.incredimail.com/German/download.asp
                                Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Erreignisanzeige/Anwendung und auch unter System nach ob da irgendwelche Fehler sind!

                                [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #144470
                                DerSpringendePunkt
                                Teilnehmer

                                  Joa bei den Anwendungen sin ab und zu mal \”Application Error\” Fehler und auch manchmal auch \”MsiInstaller\” Fehler.
                                  Bei System sind es noch weniger, die Fehler dir sind treten immer bei \”Service Control Manager\” und \”DCOM\” auf

                                  Gruß
                                  Flo