Anzeige und Öffnen von Mails – Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anzeige und Öffnen von Mails – Outlook 2010

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55556
    Kaiser9
    Teilnehmer

      Öffnen / Anzeigen von eingehenden bzw. versendeten Mails unter Outlook 2010 Prof / Betriebssystem Vista – 32 bit

      Habe Outlook 2010 Professional auf einem Vista System zusätzlich zum vorhandenen Outlook 2007 installiert. Habe nunmehr das Problem, dass angezeigte, eingehende oder versendete Mails im Outlook 2010 sich nicht per Doppelklick öffnen lassen. Ich kann den jeweiligen Mailinhalt nur in einer Vorschauversion lesen. Bei den Funktionen Antworten oder Weiterleiten werden die Mails jedoch komplett normal geöffnet – zur Bearbeitung angezeigt. Gleichermaßen kann ich eine bereits gesendete Mail nicht nochmals unverändert senden, da sich die Mail dazu ebenfalls vorab nicht öffnen lässt. Kann jemand behilflich sein ?

      #192456
      lastwebpage
      Moderator

        Vielleicht stimmt was mit dem Fenster nicht:
        http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/outlook/thread/db41bae7-d55e-4a24-a32f-92f8abab8b18/

        Kontroliere auch mal in der Systemsteuerung unter Dateitypen, was mit mailto: verknüpft ist.

        Wenn du in der Systemsteuerung->Software Office auswählst, sollte es dort eine Möglichkeit “Reperaturinstallation” geben, versuche das auch mal.

        Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich vermute aber es liegt an 2 Outlook Versionen auf dem selben PC.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.