Keine Anzeige von Mail’s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Anzeige von Mail’s

  • Dieses Thema hat 67 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 23. April 2007 von DerSpringendePunkt.
  • Autor
    Beitrag
  • #144473
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Bei deinen Fehler in derAnwendung handelt sich um ein Problem vom Messenger!
      Bei den Systemfehler DCOM,welche Fehlernummer hat es?

      Mfg

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #144474
      DerSpringendePunkt
      Teilnehmer

        hi,
        da ich jetzt nicht wusste was du alles brauchst, hab ich mal alles genommen 😉

        Ereignistyp: Fehler
        Ereignisquelle: DCOM
        Ereigniskategorie: Keine
        Ereigniskennung: 10005
        Datum: 22.04.2007
        Zeit: 16:25:54
        Benutzer: NT-AUTORITÄT\\SYSTEM
        Computer: HOMEPC
        Beschreibung:
        Bei DCOM ist der Fehler \”Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. \” aufgetreten, als der Dienst \”upnphost\” mit den Argumenten \”\” gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
        {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

        Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

        Und bei dem Problem mit dem Messenger, meinst du da ICQ? Wenn ja, was muss ich da optimieren?

        Gruß
        Flo

        #144475
        vanda69
        Teilnehmer

          Hey
          Dein DCOM-Fehler ist ein typischer Windows-Fehler!
          Lese dir das mal durch:
          http://www.website-go.com/PC-Sicherheit/DCOM/DCOM.html
          Da ich nicht ICQ benutze,kann ich dir nicht helfen.

          MFG

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #144476
          DerSpringendePunkt
          Teilnehmer

            hey,
            ok danke dafür 🙂

            MFG

            #144480
            DerSpringendePunkt
            Teilnehmer

              Hey,
              grade ist mir was Erstaunliches aufgefallen. Nach dem öffnen von IncrediMail, öffnet dich auch gleich noch InternetExplorer Fenster,
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN
              dann kommt die Downloadaufforderung *siehe erster Beitrag* und so weiter.

              Und grade hab ich durch Zufall was gesucht und da war die Desktopsuche nicht aktiviert. Bin ich also in die Windows Hilfe. Da genau dasselbe
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN
              und kurz darauf öffnet sich die gleiche Downloadaufforderung, dann geht Firefox auf und der Artikel wird dort dargestellt.

              Meine Theorie, es muss was mit dem InternetExplorer 7 zu tun haben, was meint ihr?

              Grüß
              Flo

              #144483
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi,

                ich habe schon in verschiedenen Foren etwas über den IE 7 gelesen.
                Hat schon für verschiedenen Ärger gesorgt.

                Könnte also gut möglich sein. :exclam:
                Möchte mich aber nicht festlegen.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #144484
                DerSpringendePunkt
                Teilnehmer

                  ich werde den mal vorübergehend platt machen und 6er wieder drauf
                  ich melde mich wenn es geklappt hat 😀

                  Gruß
                  Flo

                  #144485
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hey
                    Das hört sich nicht gut an!
                    Mache mal ein kompletten Virenscan.Dazu stelle bitte die Systemwiederherstellung aus!
                    Ich würde dazu ein Oline-Scan machen(kaspersky oder mc afee) um wirklich mal auszuschließen das du die nichst eingefangen hast.

                    Du kannst auch eine Logauslesung über Hijackthis machen!Geht am schnellsten

                    [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #144488
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi Flo,

                      hier mal drei Adressen:

                      PC Online überprüfen:

                      http://safety.live.com/site/de-DE/default.htm

                      http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml

                      http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #144492
                      DerSpringendePunkt
                      Teilnehmer

                        HiJackThis ergab nur eins was mir wirklich verdächtig vorkommt und zwar:

                        O17 – HKLM\\System\\CCS\\Services\\Tcpip\\..\\{F28DD876-A3AC-4552-A800-633C52C2011A}: NameServer = 217.65.24.98 212.80.224.161

                        Anhang: und jenes kommt mir auch spanisch vor:

                        Unbekannt
                        O4 – HKLM\\..\\Run: [Symantec PIF AlertEng] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\PIFSvc.exe\” /a /m \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\AlertEng.dll\”

                        [Editiert am 22/4/2007 von DerSpringendePunkt]

                        #144493
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          HEY
                          Schaue mal hier nach
                          http://www.trojaner-board.de/36648-winhost32-hat-einen-fehler-festgestellt.html

                          Darunter dürften sich mehrere Backdoortrojaner befinden!!!!

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #144494
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Also ich bin mir nicht 100% sicher,aber es scheint das
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [Symantec PIF AlertEng] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\PIFSvc.exe\” /a /m \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Symantec Shared\\PIF\\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\\AlertEng.dll\”

                            ein Trojaner ist!!!
                            Scan mal dein System Online

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #144495
                            DerSpringendePunkt
                            Teilnehmer

                              hab schonmal online gescant, war nix 🙂

                              aber jetzt sagt mir bitte, soll ich mich freuen oder soll ich heulen. Eine einfache Deinstallation vom ie7 bewirkt das alles wieder geht, wie dämlich ist das denn?

                              Gruß Flo

                              #144496
                              NorbertBuhk
                              Teilnehmer

                                aber jetzt sagt mir bitte, soll ich mich freuen oder soll ich heulen….

                                Hi Flo,

                                also um es kurz zu machen: FREUEN :D, da es ja jetzt wieder funktioniert.
                                Der IE 7 ist wohl doch noch nicht so ganz ausgreift. Wie so vieles von MS.
                                Siehe z.b. nur die ganzen Berichte von MS-Vista. 😡

                                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                                #144497
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Erstmal freuen das es geht!
                                  Aber deine beiden Auswertungen sind schon Komisch!
                                  Das erste O17 – HKLM\\System\\CCS\\Services\\Tcpip\\..\\{F28DD876-A3AC-4552-A800-633C52C2011A}: NameServer = 217.65.24.98 212.80.224.161

                                  Könnte dein Anbieter sein aber 100% würde ich mich nicht verlassen
                                  Beim zweiten naja wie geschrieben bin mir nicht 100% sicher
                                  Welchen Anbieter hast du?

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/