Keine Anzeige von Mail’s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Anzeige von Mail’s

  • Dieses Thema hat 67 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 23. April 2007 von DerSpringendePunkt.
  • Autor
    Beitrag
  • #144498
    vanda69
    Teilnehmer

      Der IE 7 ist wohl doch noch nicht so ganz ausgreift. Wie so vieles von MS.
      Siehe z.b. nur die ganzen Berichte von MS-Vista. 😡 [/quote]
      Einwand!!
      Benutze den IE7 seit er draußen ist null Probleme
      Benutze jetzt Vista und auch Null Probleme,da der IE7 unter Vista im eingeschränkten Modus läuft,also ist er ganz anders als der under XP!!
      Da der IE7 sicherer ist als der IE6 ist doch jeden klar!
      Mann kann doch den IE7 doch nur für die Updates benutzen und für das Surfen den Firefox oder den Opera(mein Favoriert)!
      Seit letzten Sicherheitstest hat der Firefox mehr Lücken als der IE 7
      Testsieger war der Opera(kann ich wirklich empfehlen hat alles was man braucht)

      [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #144499
      DerSpringendePunkt
      Teilnehmer

        Bin bei Versatel … ich hab es aber schon gelöscht 😀

        Naja ich danke euch allen, mal gucken was das nächste Problem auftritt 😉

        Vielen Vielen Dank an alle
        mit freundlichen Grüßen
        Flo

        #144500
        vanda69
        Teilnehmer

          Dann viel Spaß nun mit ICM

          MFG
          Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #144501
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            Einwand bedingt berechtigt.

            Möglich das Du und einige viele eine Ausnahme seid.
            Es gibt nun mal Anwendungen die bei dem einen 100% funktionieren beim anderen nicht.
            Was auch immer der Grund sein mag.

            Zum Thema MS-Vista schau mal hier:
            VISTA und seine Macken

            Nur ein Beispiel.

            Ja ich weiß, auf diese Sendung bzw. den Gast-Moderator ist nicht jeder gut zu sprechen.

            [Editiert am 22/4/2007 von NorbertBuhk]

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144502
            vanda69
            Teilnehmer

              Hey Norbert
              Der Beitrag ist ein wenig Übertrieben,da du alles Einstellen kannst wie du es willst!!!
              Das es für ein der XP gewohnt ist ein wenig unübersichtlich ist,das stimmt
              Aber es ist nur eine Zeitfrage bis man sich eingefummelt hat!
              Er schreibt zum Beispiel:Erweiterte Partition anlegen max.4
              habe 6
              also auf solche Berichte gebe ich nicht viel,das war auch früher bei XP!
              Ich kann nur sagen das es das beste ist was Microsoft bis jetzt gemacht hat
              Aber jeder muß selber Entscheiden ob er es will oder nicht!!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #144505
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Aber jeder muß selber Entscheiden ob er es will oder nicht!!!

                Da gebe ich Dir Recht.
                Doch wer sich einen neuen PC kauft bzw. kaufen muß, kommt nicht drum herum.
                Ob er will oder nicht. VISTA ist dann drauf.

                Außer man kauft sich einen PC ohne BS. Dann kann man z.b. Linux drauf tun. Oder Ubuntu.

                Wer also mit seinem jetzigen BS, egal welches, zufrieden ist und es stabil läuft, sollte es solange nutzen wie es geht.

                Ich habe z.b. XP ausgelassen. 😀
                Ob ich um VISTA rum komme wenn es mal nötig sein wird:question: :question: :question:
                Vielleicht nehme ich dann auch Linux oder ein anderes.

                Hoffentlich ist es bis dahin noch ein weiter Weg.

                Um nochmal auf Flo sein Problem zurück zu kommen.
                Glückwunsch das jetzt wieder alles funktioniert. :thumbup:

                Hoffentlich bleiben weitere Probleme erst mal aus. :thumbup:

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #144507
                vanda69
                Teilnehmer

                  Da gebe ich dir 100% Recht :thumbup:
                  Me wird doch nicht mehr von Microsoft unterstützt(Updates)oder?
                  Linux ist eine sehr gute Alternative
                  Warum machst du dir es nicht schon rauf(neben Me)?
                  Und die meisten Fehler liegen bei uns selber und nicht immer bei den Programmen oder beim BS.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #144508
                  DerSpringendePunkt
                  Teilnehmer

                    @Norbert

                    Danke, aber das hab ich auch der guten Hilfe von euch zu verdanken 😉
                    Naja und Probleme bleiben leider nie aus 😛

                    @Chris
                    Vista ist ja vllt nicht schlecht, bezweifle ich auch gar nicht, aber die schlechteste Variante von Vista braucht ja schon mindestens 512 MB Arbeitsspeicher. Schlussfolgerung für viele Nutzer aufrüsten, was natürlich Geld kostet und wenn ich dir Preise von Vista Home sehe kann ich nur mit dem Kopf schüttel, warum muss das so teuer sein :question: :question: :question:
                    Genau dasselbe bei MS Office 2007, warum nur so teuer?

                    und @all
                    nocheinmal vielen Dank ihr seid echt freundlich und gebt euch echt mühe, was man von anderen Foren nicht behaupten kann:
                    Weiter so 😉

                    Grüße Flo

                    #144509
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hey
                      Das mit den Preisen finde ich auch ganz schön 😡
                      Habe ein wenig Glück gehabt bei meiner Version habe nicht soviel bezahlt!
                      Das Office 2007 kostet das nicht genauso viel wie das 2003?
                      Benutze lieber Open Office(free)!

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #144510
                      DerSpringendePunkt
                      Teilnehmer

                        Hi,
                        das mit 2007 war ja jetzt nur ein Beispiel, die wollten ja schon immer Schweinegeld für ihre Produkte 😡
                        Am besten Glück haben das man eine OEM Version beim Kauf dazukriegt oder wirklich Open Office nutzen 😉

                        Gruß Flo

                        #144511
                        NorbertBuhk
                        Teilnehmer

                          vanda69 hat folgendes geschrieben:

                          …Me wird doch nicht mehr von Microsoft unterstützt(Updates)oder? …

                          Richtig, so wie auch 95 und 98.
                          Die Updates und der Support sollten schon 2004 auslaufen bzw. eingestellt werden, doch weil sich viele Nutzer dieser BS wehement dafür eingesetzt haben, nicht zuletzt durch Schreiben in verschiedenen Foren und teilweise auch an MS selber, wurde es bis Mitte 2006 verlängert.

                          … Linux ist eine sehr gute Alternative. Warum machst du dir es nicht schon rauf(neben Me)? …

                          Weil ich mit ME im Moment vollents zufrieden bin.
                          Bis auf kleine Macken, die wohl jedes BS mal hat, läuft es Stabil und für meine Zwecke,neben Word etc. sowie Videos, Fotos und Musik bearbeiten, reicht es allemal.

                          …Und die meisten Fehler liegen bei uns selber und nicht immer bei den Programmen oder beim BS.

                          Das stimmt auffallend. Denn viele Basteln an dem PC solange rum bis nichts mehr geht. Und dann ist das Geschrei groß. Z.b. in der Registry.

                          DerSpringendePunkt, Flo, hat folgendes geschrieben:

                          … Danke, aber das hab ich auch der guten Hilfe von euch zu verdanken …

                          Na vanda69, das geht runter wie Oil, oder?

                          … Naja und Probleme bleiben leider nie aus …

                          Siehe Antwort auf vanda69 Frage. (Fehler von Usern)

                          …nocheinmal vielen Dank ihr seid echt freundlich und gebt euch echt mühe, was man von anderen Foren nicht behaupten kann:..

                          Wir geben uns Mühe. Aber auch wir wissen nicht alles.

                          [Editiert am 22/4/2007 von NorbertBuhk]

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                          #144512
                          DerSpringendePunkt
                          Teilnehmer

                            Aber wie gesagt ihr gebt euch wirklich mühe um die Probleme der User zu beheben und seid immer höflich 😉 … ich wiederhole mich, aber: Danke!!!
                            viele Grüße
                            Flo

                            #144513
                            shinita
                            Teilnehmer

                              ich vermute eher ein systemfehler, habe u.a. IE7 und auch hier keinerlei probleme.

                              VG. shinia

                              #144524
                              DerSpringendePunkt
                              Teilnehmer

                                Ja es hat ja auch vorher mit dem IE7 funktioniert, ich weiß auch nicht was es ist.
                                Vllt lag es an den Trojaner den den ich vorher drauf hatte, aber dann müsste es ja jetzt immer noch sein. Ach keine Ahnung, bin froh das es wieder geht 😉

                                Gruß
                                Flo

                                #144525
                                NorbertBuhk
                                Teilnehmer

                                  Hi Flo,

                                  obwohl es doch schon interressant wäre zu wissen woran es lag.
                                  Nur Interressehalber. 😀

                                  Aber wie Du schon schreibst, wichtig ist das jetzt wieder alles funktioniert. :thumbup:

                                  Vielleicht noch eine Anmerkung @ALL:

                                  Deshalb Never change a running System 😉

                                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7