Keine Auswahlmöglichkeit bei status etc.

HomeForenOutlook Tools + AddonsPublic Folder HelpDesk for OutlookKeine Auswahlmöglichkeit bei status etc.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42002
    freinke
    Teilnehmer

    Hi,

    gelegentlich kommt es vor, dass wenn man ein Ticket erstellt die Datenbank anscheinend nicht zur Verfügung steht. Zumindest kann man bei den Auswahlfenstern nichts auswählen. Es hilft dann oft nur eine Neustart von Outlook. Kann mir bitte jemand helfen ? Die Benutzer sind schon etwas angefressen deswegen.

    Florian.

    #146517
    Mailhilfe
    Keymaster

    Welche Art der Datenbank verwenden Sie?

    Bei einer MS Access Datenbanken kann es zu Problemen kommen wenn zu viele Anwender die Datenbank gleichzeitig nutzen.

    Wir empfehlen auf eine SQL Datenbank zu wechseln!

    #147142
    freinke
    Teilnehmer

    Aha, kann ich meine bestehende Access Datenbank zu einer SQL Datenbank umwandeln?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...