Keine Auswahlmöglichkeit bei status etc.

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Keine Auswahlmöglichkeit bei status etc.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:33 um 13. Juli 2007 von freinke.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42002
    freinke
    Teilnehmer

      Hi,

      gelegentlich kommt es vor, dass wenn man ein Ticket erstellt die Datenbank anscheinend nicht zur Verfügung steht. Zumindest kann man bei den Auswahlfenstern nichts auswählen. Es hilft dann oft nur eine Neustart von Outlook. Kann mir bitte jemand helfen ? Die Benutzer sind schon etwas angefressen deswegen.

      Florian.

      #146517
      Mailhilfe
      Administrator

        Welche Art der Datenbank verwenden Sie?

        Bei einer MS Access Datenbanken kann es zu Problemen kommen wenn zu viele Anwender die Datenbank gleichzeitig nutzen.

        Wir empfehlen auf eine SQL Datenbank zu wechseln!

        #147142
        freinke
        Teilnehmer

          Aha, kann ich meine bestehende Access Datenbank zu einer SQL Datenbank umwandeln?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.