Keine Auswahlmöglichkeit bei status etc.

HomeForenOutlook Tools + AddonsPublic Folder HelpDesk for OutlookKeine Auswahlmöglichkeit bei status etc.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  freinke vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42002

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    freinke
    Teilnehmer

    Hi,

    gelegentlich kommt es vor, dass wenn man ein Ticket erstellt die Datenbank anscheinend nicht zur Verfügung steht. Zumindest kann man bei den Auswahlfenstern nichts auswählen. Es hilft dann oft nur eine Neustart von Outlook. Kann mir bitte jemand helfen ? Die Benutzer sind schon etwas angefressen deswegen.

    Florian.

    #146517

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Welche Art der Datenbank verwenden Sie?

    Bei einer MS Access Datenbanken kann es zu Problemen kommen wenn zu viele Anwender die Datenbank gleichzeitig nutzen.

    Wir empfehlen auf eine SQL Datenbank zu wechseln!

    #147142

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    freinke
    Teilnehmer

    Aha, kann ich meine bestehende Access Datenbank zu einer SQL Datenbank umwandeln?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...