Keine automatische Empfängeradresse mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine automatische Empfängeradresse mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #47694
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Immer wenn ich eine Email versenden möchte, muß ich jedesmal komplett die Email adresse eingeben, obwohl ich schon öfter an DIESE Adresse gesendet habe. Die ganze Zeit reichte es, den ersten Buchstaben einzugeben, aber seid neuestem speichert er nix mehr ab.
      Auch kann ich nur noch mein Standart Design benutzen. Nichts geht mehr…
      Wer kann mir helfen???

      #167558
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was ist damit
        [/quote]… aber seid neuestem ..[/quote]
        gemeint?
        Seit Heute, nach einem Update von IncrediMail oder einer anderen Software?

        Schon eine Reparatur versucht?
        Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
        Der Absatz mit dem Screenshot.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167570
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hast Du irgendwas deinstaliert ?

          #167590
          Streli
          Teilnehmer

            Hallo Norbert,
            ja ich hab vor ca.3 Wochen mal ein update gemacht und ich meine auch, das seid dem das Problem besteht. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung von Rechnern, Programme, etc. :-)) Das Reparaturprogramm hab ich auch durchgeführt,hat aber nix gebracht. Will jetzt aber nicht deinstallieren. Bin im Tierschutz aktiv und hab jede Menge Adressen, Berichte, Bilder usw. drauf. Dann wäre doch alles weg, oder?
            HIIIILLLLFFEEEEE….was soll ich nur machen??? 🙁

            LG
            Tanja

            #167592
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tanja,

              [/quote]… und hab jede Menge Adressen, Berichte, Bilder usw. drauf. Dann wäre doch alles weg, oder? …[/quote]

              Das kannst Du sichern.
              Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #167595
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hast Du folgendes schon probiert?
                Werkzeuge
                Optionen
                Nachricht.
                Da kannst Du einen Haken machen bei
                E Mail Kontakte automatisch beenden
                E Mail Adressen in der Liste Automatischer Fertigstellung zeigen
                Oder sind die beiden Haken drin ?