Keine Bilder ansicht

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Keine Bilder ansicht

  • Autor
    Beitrag
  • #55811
    hunter60
    Teilnehmer

      hallo
      ich verschicke meine mails mit Incredimail 2.5.Meine Bekannte hat eine live.de Adresse,ich weiß nicht womit sie Ihre Mails liest.Aber sie kann keine angehängten smilies sehen nur Kästen mit Kreuz drin.Wie kann ich ihr helfen?? habe jetzt nachgefragt.Sie nutzt Outlook,bitte sagt mir wo sie den Haken entfernen muss um Bilder zu sehen

      gruß
      hunter60

      [Editiert am 4/8/2013 von hunter60]

      #193784
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hunter60,

        die Smilies sind aus IncrediMail?
        Nicht jedes Mailprogramm stellt die Smilies, Bilder etc. so dar wie sie mit IncrediMail versendet werden.
        Ich habe mir mal eben eine Mail an eine AOL Adresse gesendet.

        Beispiel AOL.
        Die sieht so aus:
        Das erste ist ein winkender Smilie und das zweite ein rotes Fragezeichen. Beides aus IncrediMail 2.5 .
        Smilies in Mail.jpg

        In web.de sind sie zu sehen.
        Und auch in Outlook Express.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193854
        hunter60
        Teilnehmer

          Danke dir
          meine Bekannte hat das Mailprogramm gewechselt und nun ist alles ok
          gruß
          hunter60

          #193855
          Nobbi
          Moderator

            Hallo hunter60,

            bitte sehr.
            Gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion