Keine Bilder mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #35427
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich keine Bildchen mehr zu sehen bei meinen Mails.Selbst bei der Ebaypost ist nur noch ein leerer Kasten mit dem roten X zu sehen, nat. nur für die Bilder den Inhalt kann ich wie gewohnt lesen. Habe schon fast alle Beiträge gelesen aber nichts gefunden, wahrscheinlich ist das Problem so klein das es keiner hat und ich zu dumm für dieses nette Programm. Bitte um Antwort!!!

      #127730
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du den neusten flashplayer drauf ?
        blockiert dein firewall ?

        #127735
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Gehe einmal in die Optionen, hast Du eventuell \”nur Text\” aktiviert?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #139028
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo !

            Das liegt nicht an den Einstellungen von Incredimail oder dem Browser Cache vom IE.
            Ihr müsst in Extras und dann die JAVA-Sun Console aktivieren. Die wurde wohl durch
            irgend etwas deativiert. Dann müsste es wieder gehen !

            Grüße
            Sven
            😀

            #139066
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das Problem liegt im Firewall, und zwar mußt du alles was mit IncrediMail zu tun hat zulassen,
              hatte das gleiche Problem. Jetzt funzt es.
              :thumbup:

              #139255
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Brauche Hilfe, habe ganze Forum durchgelesen. Hilflos! Kein Fotobilder werden angezeigt bei Posteingang. Obwohl hohe Dateien zeigen, (z.b. 390 KB, sowie 1,5 MB) Nur schwarze Kasten mit blöden Aufschrift -OBI-. Habe Runtime ja alles gelöscht. Trotzdem! Bin neu hier. . Würde mir auf positive Nachricht freuen. Mailversion BULID 2598 (neuste Version November 2006)

                edit
                EMAIL ADRESSEN WERDEN HIER GRUNDSÄTZLICH GELÖSCHT; ZUM EIGENEN SCHUTZ

                [Editiert am 28/11/2006 von elli_pirally]

                #139265
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  hmmm ich würde mal sagen dir fehlt das passende prog um die bilddatein zu öffnen.