KEINE BILDER, NUR ROTES KREUZ IM RAHMEN

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinKEINE BILDER, NUR ROTES KREUZ IM RAHMEN

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45848

    satrocky
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, wer kann helfen? Ich benütze WinXP + Qutlook 2007. Beim e-mail Download erscheinen keine Bilder mehr, sondern nur ein leerer Rahmen mit einem roten Kreuz darin. Im Vertrauensstellungscenter ist die Option „Automatischer Download“ „Bilder nicht automatisch herunterladen“ nicht aktiviert!

    mfg
    satrocky

    #161097

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo satrocky,

    willkomen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Betrifft das jede Mail? (Newsletter)
    (Private mit eingefügten Bildern)

    Dieses leere Feld mit dem Kreuz erscheint während Du Offline/Online bist?

    Denn das ist in der Regel ein Platzhalter für ein im Internet hinterlegtes Bild.
    So würde ich vermuten.

    Denn wenn ich eine Mail Offline öffne habe ich auch lauter Kreuze, die wenn ich Online gehe sich zu Bildern verwandeln.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161102

    satrocky
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja, ich bin online und es betrifft alle mails, auch Newsletter. Es fehlen z.B. bei den Newslettern auch die Logos der Firmen.

    Vielen Dank!

    mfg
    satrocky

    #161104

    Teqi
    Teilnehmer
    #161105

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Tegi,

    die News hatte ich auch gefunden.
    Doch aufgrund weil da steht …
    Zitat:
    Gehen Sie dazu in das Menü Extras – Vertrauensstellungscenter und hier müssen den Harken bei „Bilder in HTML-Nachrichten oder RSS-Elementen nicht automatisch herunterladen“ entfernen.

    und satrocky geschrieben hat …
    Zitat:
    >> ... Im Vertrauensstellungscenter ist die Option \“Automatischer Download\“ \“Bilder nicht automatisch herunterladen\“ nicht aktiviert! …

    habe ich es nicht verlinkt.

    Somit ist der Haken bei satrocky ja nicht gesetzt.

    Oder sind das zwei Grundverschiedene Optionen?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161109

    satrocky
    Teilnehmer

    An der entsprechenden Stelle im Vertrauensstellungscenter ist eben kein Haken gesetzt, aber die Bilder kommen trotzdem nicht.

    mfg
    satrocky

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...