KEINE BILDER, NUR ROTES KREUZ IM RAHMEN

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›KEINE BILDER, NUR ROTES KREUZ IM RAHMEN

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:49 um 28. Mai 2008 von satrocky.
  • Autor
    Beitrag
  • #45848
    satrocky
    Teilnehmer

      Hallo Freunde, wer kann helfen? Ich benütze WinXP + Qutlook 2007. Beim e-mail Download erscheinen keine Bilder mehr, sondern nur ein leerer Rahmen mit einem roten Kreuz darin. Im Vertrauensstellungscenter ist die Option “Automatischer Download” “Bilder nicht automatisch herunterladen” nicht aktiviert!

      mfg
      satrocky

      #161097
      Nobbi
      Moderator

        Hallo satrocky,

        willkomen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Betrifft das jede Mail? (Newsletter)
        (Private mit eingefügten Bildern)

        Dieses leere Feld mit dem Kreuz erscheint während Du Offline/Online bist?

        Denn das ist in der Regel ein Platzhalter für ein im Internet hinterlegtes Bild.
        So würde ich vermuten.

        Denn wenn ich eine Mail Offline öffne habe ich auch lauter Kreuze, die wenn ich Online gehe sich zu Bildern verwandeln.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161102
        satrocky
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ja, ich bin online und es betrifft alle mails, auch Newsletter. Es fehlen z.B. bei den Newslettern auch die Logos der Firmen.

          Vielen Dank!

          mfg
          satrocky

          #161104
          Teqi
          Teilnehmer
            #161105
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tegi,

              die News hatte ich auch gefunden.
              Doch aufgrund weil da steht …
              Zitat:
              Gehen Sie dazu in das Menü Extras – Vertrauensstellungscenter und hier müssen den Harken bei „Bilder in HTML-Nachrichten oder RSS-Elementen nicht automatisch herunterladen“ entfernen.

              und satrocky geschrieben hat …
              Zitat:
              >> ... Im Vertrauensstellungscenter ist die Option \”Automatischer Download\” \”Bilder nicht automatisch herunterladen\” nicht aktiviert! …

              habe ich es nicht verlinkt.

              Somit ist der Haken bei satrocky ja nicht gesetzt.

              Oder sind das zwei Grundverschiedene Optionen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #161109
              satrocky
              Teilnehmer

                An der entsprechenden Stelle im Vertrauensstellungscenter ist eben kein Haken gesetzt, aber die Bilder kommen trotzdem nicht.

                mfg
                satrocky