keine briefpapiere mehr da

Home-›Foren-›Outlook-›keine briefpapiere mehr da

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:54 um 12. Juni 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41813
    eiskristall
    Teilnehmer

      hallo und ja ich habe es getan, ich habe outloo 2007. es geht alles prima, aber es sind keine briefpapiere mehr da! weg! alle komplett! jedenfalls werden KEINE designs angezeigt, egal wie oft ich neu installiere, die sind verschwunden und das macht mich irre! ich kann die hintergrundfarbe der zu schreibenden mail ändern aber ich habe ums verrecken keine briefpapiere (designs) ich hab schon andere runtergeladen, sie sind auch nicht zu finden! kann mir irgendjemand helfen?

      [Editiert am 18/6/2013 von Mailhilfe]

      #145963
      lastwebpage
      Moderator

        Also Aktionen->Neue EMail-Nachricht->Weitere Briefpapiere, da ist die Liste leer?
        Der Ordner C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Stationery\\1031 auch?

        Wenn ja, du die Office CD nochmals ins Laufwerk, gibt es da so was ähnliches wie Designs, Vorlagen o.ä. ? (Das wird sehr wahrscheinlich nicht bei Outlook stehen, sondern als separate Auswahl)