Keine e-mails empfangen und senden mit Microsoft outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Keine e-mails empfangen und senden mit Microsoft outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:58 um 28. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe seit einigen Tagen bei mir DSL instaliert und kann seitdem keine e-mails mehr empfangen oder senden. Outlook bringt mir die Fehlermeldung Systemadministrator Unzustellbar. Hab meine Einstellungen überprüft, komme aber auf keinen grünen Zweig. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Im Voraus schon mal danke.

      #78572
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \”….Fehlermeldung Systemadministrator Unzustellbar…\”,
        ich glaube die Fehlermeldung sieht anders aus…

      Das Thema ‘Keine e-mails empfangen und senden mit Microsoft outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.