Keine EMails mit Excel Datei von Outlook nach Thunderbird!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Keine EMails mit Excel Datei von Outlook nach Thunderbird!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Habe folgendes Problem.
      Ich wollte bei uns auf Arbeit eine Excel-Datei über Outlook zu mir nach Hause nach GMX zu Thunderbird schicken.
      Beim senden gibt es keine Probleme oder Fehlermeldungen.
      Es kommt aber bei meinem Thunderbird nie etwas an.
      Selbst wenn ich direkt bei GMX auf mein EMail Konto nachschaue kann ich auch nichts finden.
      Habe es bestimmt schon zehn mal probiert.
      Wer von Euch kennt sich hier aus.

      vielen Dank einstweilen

      Heinz

      #189680
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist die E-Mail in Deinem Outlook im Ordner \”Gesendete Elemente\” vorhanden? Wenn ja, würde ich Provider-seitig mal nachsehen, ob der Spam- bzw. Junk-E-Mail-Filter die E-Mail kassiert hat.

        #189685
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          im Outlook gesendetordner steht die Mail drin,
          in Spam und Junk ist nichts vorhanden.

          #189693
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            hast Du Dich auch über das Webinterface Deines Providers eingeloggt und dort im Spam-Ordner nachgeschaut?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.