Keine Emoticons

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:22 um 12. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17106
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe die Testversion von IM. Jetzt habe ich mir das Programm neu heruntergeladen, damit ich die neueste Version habe.
      Hat auch alles prima geklappt, die alten mails und Kontakte etc. habe ich auch noch. Nur die Animationen, die man einfügen konnte wenn man eine neue mail geschrieben hat (neben den Feldern zur Schriftart- und -größe einstellen) sind weg. Das Feld ist wohl deaktiviert.
      Warum? Und wie kriege ich das wieder zum Laufen. War nämlich echt witzig.
      Danke schon mal für Eure Hilfe.
      Gruß

      #62064
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Noch etwas: die Emoticons sind da, wenn ich das Programm erstmals starte. Wenn ich aber meine alten Dateien importiert habe sind sie weg. Ebenso werden nicht mehr alle Letters angezeigt, die ich mir einmal hinzugefügt habe.
        Ich habe auch schon den emoticons-Ordner nach dem Daten-Import neu eingefügt (nachdem ich ihn vorher kopiert hatte). Half aber nix.
        Bitte Hilfe !!!!!

        #62529
        Unbekannt
        Teilnehmer

          mir geht es genauso, komme auch nicht mehr an die emoicons…aber weiß genauso nicht, wo ich die herbekommen soll…schade…..

          vielleicht antwortet ja mal wer…..?!

        Das Thema ‘Keine Emoticons’ ist für neue Antworten geschlossen.