keine erinnerung für termine aber für aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›keine erinnerung für termine aber für aufgaben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42465
    Unbekannt
    Teilnehmer

    moin moin,

    mein ol 2003 erinnert micht nicht mehr an termine, sondern nur noch an aufgaben ich nutze eine mapi schnitstelle (\“Messaging Application Programming Interface\“)

    es ist etwas umständlich, für jeden termin auch einen aufgabe einzurichten, nur damit man erinnert wird

    Extras->Optionen->Weitere->Erweiterte Optionen->Erinnerungsoptionen – alle häckchen sind ausgewählt

    im termin ist die erinnerung gesetzt

    C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\outlook.exe /CleanReminders – hebe ich auch versucht nur leider ohne erfolg

    mfg & danke für eure bemühungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...