keine erinnerung für termine aber für aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›keine erinnerung für termine aber für aufgaben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42465
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin moin,

      mein ol 2003 erinnert micht nicht mehr an termine, sondern nur noch an aufgaben ich nutze eine mapi schnitstelle (\”Messaging Application Programming Interface\”)

      es ist etwas umständlich, für jeden termin auch einen aufgabe einzurichten, nur damit man erinnert wird

      Extras->Optionen->Weitere->Erweiterte Optionen->Erinnerungsoptionen – alle häckchen sind ausgewählt

      im termin ist die erinnerung gesetzt

      C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\outlook.exe /CleanReminders – hebe ich auch versucht nur leider ohne erfolg

      mfg & danke für eure bemühungen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)