Keine Fehlermeldung wenn Mail nicht ankommt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Keine Fehlermeldung wenn Mail nicht ankommt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 18. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37137
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe ein Riesenproblem. Wenn ich mit Outlook E-Mails sende und diese nicht beim Empfänger ankommen, bekomme ich keine Fehlermeldung.
      Beim Arbeiten mit Outlook Express bekomme ich dann immer ein MAil mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht existiert, seine Mailbox voll ist oder andere Gründe.
      Outlook hingegen teilt mir diese Dinge nicht mit. Auch der TEst an eine nicht existierende Adresse zu schicken bringt nichts, werde im Glauben gelassen, dass die E-MAil angekommen ist.
      Muss man das irgendwie einstellen?
      Habe wirklich schon viel versucht. Wenn ich vom selben Account aus, aus der Maske des Providers ein Mail an einen nicht existierenden Empfänger sende erhalte ich die Fehlermail. Also liegts nicht am Provider.
      HAbe auch Firewall und alle Virenscanner weggeschalten und trotzdem wird die Mail so behandelt als wäre sie angekommen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.