Keine Hilfe bei Installation von IncrediMail ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Hilfe bei Installation von IncrediMail ???

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:53 um 21. Juli 2003 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #17621
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      sieht denn keiner hier mein Flehen, kann noch keine Hilfe sehen.
      Drum bitt ich euch gleich noch einmal, um die Anleitung für die Einwahl!!!
      Neuling bin ich am PC – dies ich hier auch gleich gesteh,
      in kleinen Schritten wäre dann – eine Anleitung die ich verstehen kann!!!!
      Kein \”Fachchinesisch\” von POP3, ist mir nee Hilfe dann dabei 😀 😮

      So sag ich schon hab Dank,
      meine Nerven liegen fast blank.
      Nun bleibt mir noch ein netter Gruß,
      am Schluß er dann noch kommen muß.
      shinita

      #62972
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        meckern hilft nicht, suchen aber:

        https://www.mailhilfe.de/konfiguration44.html

        nur als Beispiel…

        #62973
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,

          na dass ist ja wirklich klug, macht die Antwort da auch Mut 😉
          Suchen, kluger Rat von dir, so send ich einen Gruß zu dir:Schönen Tag.
          Dennoch ist auch eines klar, nicht immer weiß man wo – fürwahr.
          Und als Neuling muss man dann – dazu fragen, wo man kann.

          Danke für Hinweis.
          Ob Frage meckern, jammern oder…. ist ?
          Cu shinita

        Das Thema ‘Keine Hilfe bei Installation von IncrediMail ???’ ist für neue Antworten geschlossen.