Keine Hyperlinks vom Mail aus erreichbar …

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keine Hyperlinks vom Mail aus erreichbar …

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:55 um 8. Juni 2009 von pelian.
  • Autor
    Beitrag
  • #48844
    pelian
    Teilnehmer

      Hilfe ! … mein OE öffnet einfach keine Website von Hyperlinks aus Mailtexten. Könnte das eine Einstellungssache in OE sein ?
      XP Home Media Center Edition SP 2 , Kaspersky Anti Virus.

      Danke schon jetzt für eure Hilfe !

      Gruß aus Wien PELIAN

      #171448
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, das Problem liegt nicht bei OE, sondern beim Browser.

        #171449
        pelian
        Teilnehmer

          Der Browser ist in diesem Fall der IE. Hast du vielleicht noch einen kleinen Tipp was ich einstellen könnte ?

          Danke noch einmal im Voraus.

          Pelian mit Gruß aus Österreich

          #171450
          mfn
          Teilnehmer

            Mache ihn zum Standardbrowser. Das geht im IE selbst unter Extras, Internetoptionen, Programme.
            ALternativ über Start, [ggf. Systemsteuerung, Software] Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert, Doppelpfeil anklicken, \”Standard-Browser auswählen\”, OK.

            #171451
            pelian
            Teilnehmer

              Thanks !!!
              nun => alles im grünen Bereich
              Grüße
              PELIAN