keine Installation möglich

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 Fehlermeldungenkeine Installation möglich

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #54708
    rodi
    Teilnehmer

    Hallo Leute, brauche Eure Hilfe.
    Ich möchte gerne IncrediMail installieren, aber leider kommt immer folgende Meldung „IncrediMail wegen eines technischen Problems gestoppt“ „Sie werden IncrediMail mit einem Alternativverfahren installieren…………. klicken Sie hier.
    Bei der weiteren Installation kommt dann die Meldung „Die Datei „Imsetup.exe“ ist nicht für die Installation markiert.
    Auf mein PC habe ich Windos XP und Microsoft Office 2007 installiert. Muß ich eventuell das Outlook deinstallieren?
    Bitte um Hilfe
    Danke

    #189289
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo rodi,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Möglicherweise könnte ein Virenschutzprogramm der Übeltäter sein?
    Vergleichbares Problem gab es schon ein mal.

    User jetme
    https://www.mailhilfe.de/frage34680.html#pid

    Lösung: (F-Secur war Schuld)
    https://www.mailhilfe.de/frage34680.html#pid116658

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #189296
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Oder, du hast vielleicht alte Reste von ICM in der Registry.

    #189298
    rodi
    Teilnehmer

    Hallo und erst mal vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe das Antivierenprogramm Kaspersky Security CB 11 vor der Installation von IncrediMail den Schutz angehalten. (Sollte ich vielleicht Kaspersky vorher deinstallieren) Aber auch das brachte keine Lösung. Auch im Registry Editor habe ich versucht alle Daten die „IncrediMail“ heißen zu deinstallieren. Nun habe ich bei der Suche „ICM“ eingegeben und es sind 588 Elemente gefunden worden. Einige sind mit mein Video Programm Pinnacccle, andere mit Adobe Premiere benannt. Soll ich nun alle löschen??????? Schaut Euch mal einen kleinen Auszug meiner Regi an. Vielleicht könnt Ihr mir doch noch Helfen
    Vielen Dank erstmals
    Rodi

    #189300
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Manchmal ist es leider so, dass sich das Programm nicht mehr installieren lässt, wenn die Registry noch voll ist von ICM Einträgen. Hier gibt es eine Anleitung zum Entfernen:
    https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html

    #189304
    rodi
    Teilnehmer

    auch Dir vielen Dank für Hilfe,
    aber leider kann ich damit nicht viel anfangen, da ich ja IncrediMail ja noch nicht installiert habe und auch somit nicht deinstallieren kann.
    Vielleicht fällt Dir noch einen anderen Lösungsweg ein.
    Trotzdem vielen Dank
    Rodi

    #189352
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Lade Dir einmal das Windows Install Clean Up von Microsoft herunter. Dort entferne den Eintrag von IM. Dann installiere neu. Geht es jetzt?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #189353
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Uwe,

    rodi schrieb:

    aber leider kann ich damit nicht viel anfangen, da ich ja IncrediMail ja noch nicht installiert habe und auch somit nicht deinstallieren kann.

    😉

    #189363
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Das spielt für das installer Clean up überhaupt keine Rolle. Sollte ein Eintrag da sein, dann löschen. Es geht hier nur um den Eintrag im Windows Installer.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #189374
    rodi
    Teilnehmer

    Hallo Uwe besten Dank für Deinen Tipp. Ich habe versucht, das Programm runterzuladen und zu installieren. Aber irgendetwas haut da nicht hin. Ich kann machen was ich will, die Installation wird jedesmal abgebrochen. Ich habe ja auch TuneUp 2010 und Revo Uninstaller sowie CCleaner und Ashampoo WinOptimizer 6. Mit Diesen Programmen habe ich meine Reg. durch forstet.Bin auch selber in der Reg. auf Suche gegangen. Aber wie ich schon sagte, kein Erfolg.
    Für weitere Tipps bin ich Dankbar.
    Gruß Rodi
    ;(

    #189385
    rodi
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Hilfe. Nachdem ich zwangsweise mein Win XP neu installieren mußte, funktioniert auch mein IncrediMail einwandfrei. das Problem ist damit behoben.
    Nochmals an alle recht vielen Dank (bis zum nächsten Mal) 😉

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...