Keine Mail-Inhaltsanzeige

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Mail-Inhaltsanzeige

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #55530
    postraeuber
    Teilnehmer

      Hallo hilfsbereite User von der Mailhilfe-Plattform
      Habe am 21.01.2013 von diesem Service-Dienstleister eine Antwortmail erhalten – alles an inhaltlichem Text war gut zu lesen. Alle folgenden Mails vom gleichen Absender sahen so aus wie in der angefügten Datei zu sehen ist. Um den Briefwechsel nicht abreißen zu lassen, blieb mir nur die einzigste Möglichkeit direkt den Mail-Server meines Providers “anzuzapfen”, da konnte ich dann die Antworten lesen.
      Meine Frage nun: warum beim ersten Mal möglich?? Der Provider lehnt jede Verantwortung ab, ich solle mein Mailprogramm kontaktieren. Betriebssystem Windows 8. Habt Ihr ein Erklärung für meinen Fall???

      Mit freundlichen Grüßen

      postraeuber 🙁

      Keine Mailanzeige.png

      #192255
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Deaktivier einmal Deine Firewall. Ändert sich etwas? Welchen Browser verwendest Du, ist der IE als Standard definiert?

        [Editiert am 29/1/2013 von Uwe-Dembski]

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192268
        postraeuber
        Teilnehmer

          Hallo Uwe-Dembski

          vielen Dank für Deinen Ratschlag. Die Firewall im nachhinein noch zu deaktivieren – bringt das noch was für den konkreten Fall?
          Browser: Morzilla Firefox 18.01 und BS Windows 8 und der IE ist nicht als Standardbrowser eingerichtet.

          MfG postraeuber

          #192288
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Setze den Internet Explorer einmal als Standard-Browser. Geht es dann?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #192304
            postraeuber
            Teilnehmer

              Hallo Uwe Dembski
              Vielen Dank für Deine Antwort. Richtig weiter hilft mir Dein Ratschlag n i c h t weiter. Dreist wenn ich den IE als Standard-Browser einsetze, da ich nicht regelmäßig von dem Absender E-Mails erhalte, ist eine Überprüfung sehr unrentabel.
              Bei allen anderen Absendern tritt dieses Problem gottseidank ja nicht auf und Spam filtert der Spamfilter meines Providers sch vorher aus.

              MfG postraeuber

              #192307
              Nobbi
              Moderator

                Hallo posträuber,

                mal den IE zurücksetzen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192308
                postraeuber
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi
                  Z.Zt. IE als Standard-Browser gesetzt.

                  MfG postraeuber

                  #192309
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    und hast Du ihn mal zurück gesetzt?

                    Internet Explorer zurücksetzen
                    http://www.madeonapc.de/internet-explorer-zurcksetzen/

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #192368
                    postraeuber
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi
                      wenn auch etwas verzögert bzw.zögerlich habe ich den IE zurückgesetzt – und, man glaubt es kaum. Bei der folgenden Nachricht des vermeintlichen Absenders war bei mir wieder alles zu lesen. Ob das Zurücksetzen des IE nun wirklich……??? Jedenfalls funzt es wieder ordnungsgemäß und darauf kommt es ja an!

                      MfG postraeuber

                      #192369
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo postraeuber,

                        ja in den meisten Fällen bewirkt dass das zurücksetzen des IE.

                        Danach wurde hier im Forum auch schon des öfteren gefragt und hat auch funktioniert.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.