Windows Mail keine Konten mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail keine Konten mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #46970
    tinkawolf
    Teilnehmer

      Hallo.

      Haben auf unserem Laptop Vista drauf und als E-mail Programm das mitgelieferte Windows Mail. Jetzt haben wir aber auf einmal ein Problem

      Wir können keine E-mails mehr empfangen oder versenden. Warum? Tja weil auf einmal beide Konten weg sind. Ich wollte sie neu anlegen und habe brav alles eingetippt was man so braucht. Aber wenn ich dann am Schluß auf fertig stellen gehe kommt diese Fehlermeldung:

      fehler beim lesen der neuen kontoinformationen. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

      Habe dann versucht die Identität zu löschen. Natürlich vorher die E-mails und Kontakte exportiert. Aber das löschen läßt er auch nicht zu. \”Die Aufgabe konnte nicht abgeschlossen werden\”

      und nun? Windows Mail deinstalliern und komlett neu? Erst mal gucken wo ich das herbekomme.

      Nicole

      #164985
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nicole,

        wo Du das her bekommst?
        Hier >> Windows Live Mail 2008

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164993
        vanda69
        Teilnehmer

          Weiß nicht ob du es einfach löschen kannst,da es ein Bestandteil von Vista ist.Hast du schon mal versucht die konnten als Admin zulöschen?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #165025
          tinkawolf
          Teilnehmer

            Hallo.

            Ja ist Bestandteil von Windows Vista. Denke mal wenn ich glück habe ist es auch auf der DVD. Denn so runterladen kann man es glaube ich nicht. Suche ja Windows Mail und nicht Live Mail.Oder ist das das selbe? Also eben einfach \”nur\” das E-mail Programm.

            Haben nur ein Benutzerkonto auf dem Laptop und das ist als Administrator

            Nicole

            #165035
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo tinkawolf,

              das Programm Microsoft Windows Mail ist nicht deinstallierbar, denn es gehoert zum System Windows Vista und die Programme Microsoft Windows Mail und Microsoft Windows Live Mail sind zwei unterschiedliche, von einander unabhaengige E-Mail-Programme.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              [email]081014223257.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
              [email]sontag96.mailhilfe223257.1.101508@lr78.com[/email]
              [email]sontag081014223531@trashmail.net[/email]