Keine Mails zu AOL

Home-›Foren-›WikMail-›Keine Mails zu AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #42069
    schwarzelocke
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich habe seid längeren die Kaufversion von WikMail und bin ganz zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten.

      Nun habe ich ein Problem, ich kann seid einer Woche keine Mails zu AOL verschicken.
      Am Anfang klappte es immer, nun werden sie zwar als Versand angezeigt aber kommen beim Empfänger nicht an.

      Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

      Danke und allen noch viel spaß :question:

      #170222
      Babsina
      Teilnehmer

        …mein Problem ist so ähnlich, ich kann mir kein Konto bei WikMail zu Alice einrichten, wer kann helfen ;(

         Jeder Tag bietet die Möglichkeit neu anzufangen 🙂