Keine Meldung wurde ausgewählt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Meldung wurde ausgewählt

  • Autor
    Beitrag
  • #34639
    Edel
    Teilnehmer

      Hallo

      ich bin neu hier und habe ein Problem mit Incredi Mail hoffe das mir jemand helfen kann.
      Incredi funktioniert einwandfrei bis auf das ich die angwählten Nachrichten nicht lesen kann, ich habe weiße Seiten und er schreibt mir immer nur in der Mitte \” Keine Meldung wurde ausgewählt\”

      Kann mir hier jemand sagen was ich hier ändern muß um meine Nachrichten wieder lesen zu können.
      LG Edelgard

      #124901
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Edelgard,

        dieser Frage schließe ich mich an. Das selbe Problem habe ich auch.
        Ich bin in einer Bastelgroup wo ich viele Mails kriege und ich kann sie alle nicht lesen. *Heul*
        Hoffentlich hat hier jemand eine Antwort drauf. Würde mich sehr sehr darüber freuen!

        LG – Lolle

        #124923
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Lolle.

          nein leider konnte mir hier keiner eine Antwort darauf geben. Ich habe hier gefunden wie man Incredi Mail komplett löscht. Habe das gemacht und dann neu installiert seit dem funktioniert alles wieder richtig.
          LG Edelgard

          #124938
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Edelgard,
            kannst du mir dann auch sagen wie man alles löscht?
            Das wäre sehr nett von dir.

            Bei ICM hab ich nämlich ganz schön Respekt davor. Hoffentlich kriege ich das dann alles auch wieder hin.
            Hast du deine Letter die du gesammelt hast und deine Mails dabei verloren?

            LG – Lolle

            #124943
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Lolle

              wie man alles löscht findest Du hier https://www.mailhilfe.de/epost559.html
              Meine Letter habe ich in einen seperaten Ordner getan und dann hinterher einfach wieder mit dem Letter Creator reingeholt.
              Die Mails die ich behalten habe hab ich auch in einen Ordner getan und dann einfach wieder da rein gepackt nach der installation.
              Wünsche dir viel Erfolg
              LG Edelgard