\”Keine Meldung wurde gewählt\”- Increimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›\”Keine Meldung wurde gewählt\”- Increimail

  • Autor
    Beitrag
  • #50571
    gobsch
    Teilnehmer

      Seit heute mittag bekomme ich beim Posteingang im Incredimail
      beim anklicken einer e-mail immer: \”Keine Meldung wurde gewählt\”
      Ältere e-mails im Posteingang und alle e-mails im Postausgang
      kann ich aber lesen. Ich habe versucht Incredimail zu reparieren
      und neu installiert – ohne Erfolg ! Kann ich Incredimail
      deinstallieren und dann wieder installieren, ohne dass die
      e-mails im Posteingang und Postausgang gelöscht werden ?
      Oder ist das Problem anders zu lösen. Ich benutze das kostenlose
      Incredimail und Windows XP.

      Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
      Max-Reger-Str. 15
      D - 06110 Halle(Saale)
      Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

      #176173
      Nobbi
      Moderator

        Hallo gobsch,

        Ich benutze das kostenlose
        Incredimail …

        XE ?
        Dafür werden aber keine Updates mehr bereitgestellt.

        Die neu \”verbesserte\” Version ist IncrediMail 2.

        Kann ich Incredimail
        deinstallieren und dann wieder installieren, ohne dass die
        e-mails im Posteingang und Postausgang gelöscht werden ?

        Du brauchst nur Updaten nicht deinstallieren um auf IncrediMail 2 zu aktualisieren.
        Bleibt alles erhalten.

        Zum Updaten entweder innerhalb von IncrediMail oder über diese Seite http://www.incredimail.com/german/download/ .

        Dort auf
        \”IncrediMail-Upgrade >Hier klicken um zu aktualisieren\”
        klicken.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176200
        gobsch
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          mit IncrediMail 2 kann ich wieder e-mails lesen. Vielen Dank !
          Aber einige wichtige e-mails von gestern kann ich immer noch nicht
          lesen und auch nicht löschen ! Hast Du eine Idee wie man dieses
          Problem lösen kann ?

          Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
          Max-Reger-Str. 15
          D - 06110 Halle(Saale)
          Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

          #176202
          Nobbi
          Moderator

            Hallo gobsch,

            mit IncrediMail 2 kann ich wieder e-mails lesen. Vielen Dank !

            ein Teilerfolg. :thumbup:

            Teilweise nicht lesen bedeutet?
            Leere weise Mail bzw. Mail im Posteingang-ausgang aber nicht anklickbar um zu Lesen?
            Oder was wird angezeigt?

            Mails nicht löschen bedeutet?
            Mail ist zu sehen aber bei klick auf löschen oder Taste Entf. tut sich nix?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion