Keine neuen E-Mails im Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Keine neuen E-Mails im Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #40708
    verlaengerter
    Teilnehmer

      Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich Outlook 2003 starte verbindet es sich automatisch mit meinem Exchange Server und schreibt sogar in der Fußzeile \”Alle Ordner sind aktualisiert\”!
      Wenn ich jetzt nun ins Web Access gehe zeigt er neue E-Mails an die sich aber im Outlook noch nicht befinden. Das ganze geht jetzt schon 2 Tage so. Kontoname und Passwort ist 100% richtig.
      Warum empfange ich nur mit Outlook keine neuen E-mails mehr??

      Wenn ich das mit einem anderen Benutzer versuche funtkioniert es normal.

      Was könnte das sein??

      Danke

      #142905
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gleiches Problem bei mir.
        Outlook scheint ganz normal zu funktionieren, allerdings kommen keine neuen E-Mails an. OL läuft mit Exchange 2003 (SBS) im Cached Mode.
        Bei Beenden von Outlook bleibt die outlook.exe im Taskmanager hängen und muss manuell gelöscht werden, bevor Outlook wieder gestartet werden kann.

        Irgend jemand ne Idee?