keine passwort Abfrage mehr?!

Home-›Foren-›Outlook Express-›keine passwort Abfrage mehr?!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #128585
    mfn
    Participant

      Welche Passworteingabe meinst du? Die in einer Identität?
      Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

      #128598
      cockroach
      Participant

        Identität? Ich bin mir da nicht sicher. Naja, wenn man Outlook Express startet muss man für gewönlich ein Kennwort eingeben, das will es jetzt nicht mehr wissen.
        Die Fehlermeldung ist 0x800CCC19. Die Zeiteinstellung kann ich so hochschrauben wie ich will, das ändert gar nichts. An Norton oder Firewall kanns auch nicht liegen.

        #128603
        mfn
        Participant

          Ich hatte nicht nach der Fehlernummer gefragt, sondern nach der kompletten Fehlermeldung die man ja leicht hier her kopieren kann.
          0x800CCC19 TIMEOUT
          Weißt du jetzt mehr?
          Normalerweise fragt OE nicht nach einem Passwort. Das muss man vorher in der Identitätsverwaltung angefordert haben.
          Datei, Identitäten, Identitäten verwalten, Hauptidentität, Eigenschaften, \”Kennwort anfordern\” anhaken.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...