Keine Skins mehr nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Keine Skins mehr nach Update

  • Autor
    Beitrag
  • #39123
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben!

      Nachdem mir mein Incredimail gestern Nacht glaubhaft versichert hat, dass es nicht mehr gestartet werden kann, wenn ich es nicht update, da sich meine Version mit dem Internetexplorer 7 beisst, habe ich selbstverständlich dem Wunsch meines Incredimails entsprochen und brav upgedatet.
      Ich bin Inhaber einer Gold-Lizenz. Wenn ich nun auf meinen gewohnten Skin wechseln will sagt mir das Programm, dass das nur für Inhaber einer Premium-Lizenz möglich ist, die ich zwar irgendwann auch mal gekauft hatte, den Registrierungscode aber nicht mehr habe, da ich mir mittlerweile ja auch die Goldversion gekauft habe.
      Die Lizenz für die Goldversion hab ich eingegeben. Bitte helft mir, ich bin gerade selbst am Skinbasteln lernen und möchte diese natürlich auch verwenden.

      LG Tina

      #138793
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich weiß im Mom leider keinen Rat.

        Aber es beweist sich immer wieder das man nicht unbedingt updaten soll wenn einem das \” vorgeschrieben\” wird. ( auper firewall und virenscanner )
        ich habe seit ewigkeiten ich glaube den IE 5, kein service pack drauf, ne alte version von incredi.
        bei mir läuft das alles ohne mucken.

        ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter

        #138870
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo elly_p…..,

          oft haben wir schon vom update abgeraten, dennoch wird dies gemacht, um später dann festzustellen, war wohl nichts – ausser ärger………..

          Evtl. Systemwiederherstellung mit gestrigem Datum hilfreich (vorausgesetzt wurde nicht deaktiviert und hast XP.), um das Update rückgängig zu machen.

          die älteren versionen laufen stabil, so auch meine erfahrung, updaten – mag wer will, ich jedenfalls nicht. icm. 1930, explorer 6 und kein ärger 😀 😀 😀 😀 :thumbup:

          Angenehmes Wochenende.
          LG. shinita

          [Editiert am 18/11/2006 von shinita]

          #165443
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            bezüglich incredimail, habe ich noch die kostenlose Version und bin vollauf zufrieden. BISHER!!!

            Nun erscheint aber täglich: Uploaden, etc. , will ich aber uploaden, kommt die Meldung-geht nicht,- sind sie auch mit dem Internet verbunden- Klaro bin ich!!!! Dann wieder- später erinnern, u.s.w. u.s.w

            Was soll das??? Ich kann nicht uploaden, loswerden tue ich aber diesen täglichen Terror auch nicht.

            Bitte, was kann ich tun??? 😡

            #165444
            vanda69
            Teilnehmer

              Gehe auf die Haupseite von ICM und lade dir das Update runter und installiere es.Mache aber bevor du es machst eine Datensicherung deiner Mails usw.
              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #165445
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Beitragsersteller aus Antwort 4,

                kann ein Sicherheitsprogramm (Firewall) bei Dir verhindern das ein Update durchgeführt werden soll?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion