Keine Skins und neue Melder in Incredimail2 einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Skins und neue Melder in Incredimail2 einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #49799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wieso kann man keine neuen Skjins oder Melder bei Incredimail 2 einfügen. Das ist doch ganz sachön mistig. Wenn schon etwas neues auf dem Markt kommt, verlange ich, das dies perfekt ist.

      #174058
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Die Skins von INcredi XE gehen nicht unter Incredi 2. Wie man hier mehrfach lesen kann.
        Hmmm also Melder kann man eigentlich ohne Probleme runterladen.

        #174096
        happy1
        Teilnehmer

          Sind aber nur die Skins, der Rest müsste gehen.
          Schätze weil die komplette Oberfläche von IM2 neu ist, passen die alten einfach nicht mehr drauf.
          Zur Zeit gibt es 10 Skins für die Premium Version. Die gratis Version hat nur die Standartoberfläche. Es werden aber sicher mit der Zeit mehr werden.
          Ist bei \”Thunderbird\” oder \”Firefox\” auch nicht anders, nach einem Update kann es sein dass manche Skins nicht mehr kompatibel sind.

          LG
          Robert

          #174158
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Versuch es mal mit dem InternetExplorer, damit geht es bei mir. Mit dem Mozilla ging es auch nicht. Aber nur die Skins für den neuen IncrediMail 2.0
            Das sind leider nicht so viele, aber was solls.
            Denke, da kommen auch noch mit der Zeit mehrere.
            Ist nur schade, das man den alten SkinCreator nicht mehr nutzen kann für den IC 2.0

            LG,
            Kornelia

            #174159
            Nobbi
            Moderator

              Hallo zusammen,

              zumindest ein Skin (kostenlos) gibt es schon. 😀

              Mehr dazu hier
              –> http://mailhilfe.de/beitrag_Kostenlose-Skins-f%25FCr-IncrediMail-2-und-XE_2429.html

              Es werden aber mit Sicherheit noch welche folgen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion