Keine Sounds trotz Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine Sounds trotz Premium

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #22279
    DarkShade
    Teilnehmer

      Ich kann die Sounds in der GoldGallery zwar runterladen, im Incredi kann ich sie dann aber weder anhören noch einfügen. Da kommt dann die Gold Gallery Meldung. Ich bin aber Premium Member, lebenslange Lizenz.

      Come with me my Friend, come and see the end..

      #73249
      DarkShade
      Teilnehmer

        *nach oben schieb*

        Kann mir keiner helfen? 🙁

        Come with me my Friend, come and see the end..

        #73251
        lili
        Teilnehmer

          ja, die gold gallery ist ein extra, das auch extra bezahlt werden musst, leider. ein unfairer zug von im, den so viele hier schon angemeckert haben.
          man kann die animationen, sounds, etc.,aus der gold gallery runterladen doch das abspielen ist nicht möglich, so ähnlich wie bei der testversion von im die skins zu sehen doch ohne lizenz nicht anwendbar sind. also, entweder zur kasse und zahlen oder googeln… auch hier im forum gibt es jede menge links, wo mann sich alles mögliche (kostenlos) laden kann.

          hier die links, aus Jenfris umfangreichen liste, die sie hier zur verfügung gestellt hat.

          Musik
          http://members.lycos.nl/fransger/

          http://mitglied.lycos.de/midiwelt3/Midi-Hab.htm

          http://www.passionmatilda.com/menu_midi.htm

          http://www.midi-acoustics.com/
          http://members.chello.nl/g.lems1/

          viel spaß
          lili

          [Editiert am 14/5/2004 von lili]

          #73415
          DarkShade
          Teilnehmer

            Das ist ja nicht nett von denen. 😡
            Hm, wofür hab dann eigentlich die Premium Lizenz gekauft?

            Danke, ich werd mich da mal bedienen.

            Come with me my Friend, come and see the end..

            #76929
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich kann die Sounds in der GoldGallery zwar runterladen, im Incredi kann ich sie dann aber weder anhören noch einfügen. Da kommt dann die Gold Gallery Meldung. Ich bin aber Premium Member, lebenslange Lizenz.

              😡 kann mann mir helfen. ich habe die selbe problemen. habe premium aber kann nicht in der goldgallery.

              #76933
              lili
              Teilnehmer

                hallo unbekannt,

                wie schon oben erwähnt, gold gallery ist kostenpflichtig und nicht im \”lieferumfang\” von incredimail premium enthalten.
                http://www.incredimail.com/german/order_gold.asp?addon=IncrediMail

                [Editiert am 11/7/2004 von lili]

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘Keine Sounds trotz Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.

              -