keine Symbolleiste beim Start

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›keine Symbolleiste beim Start

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:34 um 8. April 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51482
    xarp29
    Teilnehmer

      Woran liegts dass die Symbolleiste nach dem Start vom Pegasus ohne Symbole bzw.Text und nur ganz in grau geöffnet wird? Man muss dann 2 mal klicken um auf dem Umweg diese wieder mit Symbolen zu füllen.

      #179244
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dies ist ein Problem bei Win-7:
        Ein Pegasusmail Update für Win7 kann das Problem lösen. Wenn man Pegasusmail auf deutsch haben will muss man falls noch nicht geschehen auf
        \”Pegasus Mail v4.51 for Windows [FULL GERMAN VERSION]\” Updaten oder es neu Installieren, dabei unbedingt den Standardpfad C:\\PMAIL verwenden. Anschließend Pegasusmail einmal starten und wieder schließen. Nun das Update für Pegasusmail installieren. \”Pegasus Mail v4.51 to v4.52 updater for Windows 2000/XP/Vista/Win7\” Dieses Update ist für die deutsche Version von Pegasusmail kompatible und das Mailprogramm startet nach dem Update weiterhin mit der deutschen Sprache und das Symbolleistenproblem sollte gelöst sein.