Keine Synchronisation \“Posteingang\“

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Keine Synchronisation \“Posteingang\“

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53352
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin sowohl per Smartphone als auch per Outlook 2010 mit einem Mailkonto (Uni Exchange Server) verbunden. Verschiebe ich auf dem Smartphone eine Mail aus dem Posteingang in einen anderen Ordner, wird die mail wohl offenbar auf dem Server in den korrekten Ordner verschoben, d.h. sie taucht im neuen Ordner auf, bleibt aber im Outlook (ungewünscht) im Posteingang (offenbar als Kopie) obwohl Sie im Smartphone dort nicht mehr auftaucht.
    Umgekehrt funktioniert es. Verschiebe ich die die Mail im Outlook, so ist sie an \“beiden Stellen\“ – Phone und Outlook nur noch im korrekten neuen Ordner.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?? Habe schon versucht, den Outlook Account zu löschen und neu zu erstellen. Selber Effekt… ?!

    Schonmal danke vorab

    #185071
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    habe den Fehler selbst entdeckt!
    Ich hatte im Smartphone ein IMAP Konto und kein Exchange-Konto erstellt.
    Geändert: funktioniert!!

    Sorry – Thread bitte schließen!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...