Keine Texteingabe im Textfeld möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keine Texteingabe im Textfeld möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #37488
    PsychoDad1111
    Teilnehmer

      Ich habe mal ein ganz ungewöhnliches Problem:
      Ich kann Mails senden und empfangen; aber eine Texteingabe im Textfeld ist nicht möglich. Hat jemand eine Ahnung, was hier nicht in Ordnung ist?

      #134503
      mfn
      Teilnehmer

        Welches Programm hast du, welches Betriebssystem?
        Welches Textfeld meinst du?
        Sendest du mit Nur-Text oder in HTML?

        #134507
        PsychoDad1111
        Teilnehmer

          OE6 unter XP Home in HTML

          Hat bei gleichen Einstellungen sonst immer funktioniert; kann allerdings nicht 100% garantieren, dass meine Kinder etwas verstellt haben.

          Das große Textfeld zur Eingabe des Mailtextes ist gemeint. Ist wie schreibgeschützt. Ich kann also Mails weiterleiten, aber keinen eigenen Text schreiben.

          [Editiert am 8/8/2006 von PsychoDad1111]

          #134522
          mfn
          Teilnehmer

            Ich möchte eigentlich wissen, ob du alle Update hast., also SP_2 usw.

            Sendest du mit Nur-Text oder in HTML?

            Bitte alle Fragen beantworten.

            Wie groß sind die Dateien Postausgang.dbx und gesendete Objekte.dbx?