keine Updaten sowie downloads mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›keine Updaten sowie downloads mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #46848
    Rose214
    Teilnehmer

      laut incredi Seite ist das die aktuellste Version:
      Version 5.85 build 3806 *Released September 25, 2008 * Minor bug fixes

      Bei mir in der Hilfe Info steht Build 5313473. Warum kann ich mein Incredimail nicht updaten.??

      Was ich auch nicht mehr kann obwohl ich 3 gültige Lebenslange Lizenzen für Incredimail Premium, Gold Gallery, Letter Creator habe, was auch in Lizenzen steht, kein Gold Gallery download mehr tätigen kann. Werde jedesmal auf die Kaufen Gold Gallery verwiesen.

      Wenn ich bei Premium Notifiers downloaden möchte, werde ich darauf hingewiesen, bekomme ich diese Meldung.

      \”To enjoy all of IncrediMail\’s free content, you must first have IncrediMail installed on your computer.\”

      Nun gehe ich davon aus das mein Registierungsschlüssel defekt ist. Obwohl ich an meinem Pc freigeschaltet bin.

      Wer kann mir helfen. vielen Dank

      [Editiert am 28/9/2008 von elli_pirally]

      #164566
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade Dir bitte einmal den kompletten setup von der IM-Homepage und installiere diesen.
        Ändert sich etwas?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #164575
        shinita
        Teilnehmer

          Auch schon Repartur versucht?
          systemsteuerung
          software
          Incredi ändern
          reparieren.

          Oder lösche ICM komplett d.h. auch aus der Registry (Vorher sieh im bin – Ordner, ob Linzenzen drin sind, dann diese vorher löschen). Ich halte nichts von drüberbügeln, aber muss du selbst entscheiden.

          Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.

          2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
          Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

          3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

          4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

          5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

          Aktuelle die Software neu installieren.

          Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

          http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

          #164606
          Rose214
          Teilnehmer

            hallo, ja habe alles probiert, habe heute meinen Rechner platt gemacht.

            Jetzt habe ich das Problem, das er meine GoldGallery nicht mehr nimmt und Premium geht wieder zum Laden.

            Aber man soll es nciht glauben der Build ist trotz, dass ich den neusten Build installier habe

            immer noch die 5313473 🙁

            #164609
            vanda69
            Teilnehmer

              Hast du vorher die Codes rausgenommen?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #164613
              Rose214
              Teilnehmer

                ja habe ich, der hat sie als html auf den Desktop gespeichert. 🙁