Keine Verbindung zu Hotmail!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Verbindung zu Hotmail!

  • Autor
    Beitrag
  • #37783
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe incredimail installiert und finde es super aber ich kann weder e-mails senden noch empfangen denn es braucht irgendeine genehmigung von hotmail und hotmail will dies nicht \”genhmigen\” oder so,BITTE HELFT MIR!!!

      #135438
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wie lautet die genaue fehlermeldung ?
        seit wann hast du die hotmailadresse ?
        wenn ich mich nicht irre kann man mit neueren hotmailadressen die post nicht abholen.
        kann mich aber irren