Keine Verbindung zum Internet

Home-›Foren-›Off Topic-›Keine Verbindung zum Internet

  • Autor
    Beitrag
  • #32010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hiho…hab seit gestern abend das problem, dass sich mein router nicht mehr zum int verbinden kann…habe win xp und nen sinus 1054 DSL…bis gegen um 12 ging alles noch super, jedoch wurde dann aus mir nicht ersichtlichen gründen die verbindung getrennt (die 24h trennung war es nicht)…danach konnte ich nicht neu connecten….habe dann den PC und auch den router mehrere mal resettet..keine veränderung…habe echt keine ahnung wieso ich nicht ins netz komme…auf den router komm ich drauf, in das config-prog….und wenn ich dort manuell \”verbinden\” anklicke, dann versucht er es kurz, also so 15 sec und dann bin in trotzdem noch getrennt….

      wäre schön, wenn jemand ne idee hätte…

      danke Irie

      #114935
      Unbekannt
      Teilnehmer

        alles ok..scheinbar war gestern abend einfach der router überlastet..und der musste erstmal abkühlen…er geht wieder

        *schweiß von der stirn wisch*

        also gut dann cya

      Das Thema ‘Keine Verbindung zum Internet’ ist für neue Antworten geschlossen.